Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Feldheeren, Krieger und Persönlichkeiten

was albanophob du kindergarten kind ,,, ich hab nur angst vor Gott ich komm aus einem land wo mehr bomben als regen gefallen ist vor wem soll ich angst haben :icon_smile::icon_smile: warum erzählst du mir hier irgendwas von serbischen berg clans weich nich vom thema ab :hotsun: fakt ist die albaner im sandzak wurden bosnjakisiert und wenn du groß bist und blaue augen hast hast du wenig mit albanern zu tun mehr mit bosnjaken
albaner sind oft klein und dunkel... holländer bosnjaken und kroaten sind die größten menschen europas. und was soll heissen wir bosnjaken haben selbe abstammung wie kroaten. dalmatier und bosnier vllt. kroaten sind ein volk für sich und wir auch. zu deinen illyrer thesen. die einzigsten nachfahren der illyrer leben heute noch in herzegovina und in dalmatien. montenegro und da die ecke hat mehr mit türken am hut.
ok oben im norden kroatien gibts auch ein dorf namens bosnjaci und die einwohner sind alles muslime heisst aber jetzt nichts.

Du bringst dich in eine Konversation ein die ich mit einer anderen Person führte und behauptest ich weiche ab :rolleyes:

Und natürlich gibt es Albaner mit blauen Augen und Albaner die Gross sind denn sie sind doch auch Indogermanen und keine Afrikaner oder Asiaten.

Und wieso soll bei den Monte und da in der Ecke mehr mit den Türken gemeinsam haben als in Bosnien ?

Du bringst dich in eine Konversation ein die ich mit einer anderen Person führte und behauptest ich weiche ab :rolleyes:

Und natürlich gibt es Albaner mit blauen Augen und Albaner die Gross sind denn sie sind doch auch Indogermanen und keine Afrikaner oder Asiaten.

Und wieso soll bei den Monte und da in der Ecke mehr mit den Türken gemeinsam haben als in Bosnien ?

ich erklär dir mal was... früher waren frauen nicht so viel wert als mensch. eine frau hat den familien namen nicht weiterübertragen und hat kein geld verdient. viele menschen in der ecke montenegro albanien verheirateten ihre töchter mit türken anatolen oder araber und bekamen dafür waffen, grundstücke oder sonst was.

weisst du woran du einen bosniaken erkennst? sehr volle dicke haare groß helle augen ,,, haarfarbe ist immer anders

albaner manchmal auch groß aber meistens klein und oft halbglatze und braune augen,,, das sind türkische einflüsse

bin kein rassist um gotteswillen für mich sind albaner muslimische brüder. aber muss euch mal kontra bieten hier ihr meint ja wir sind die türken die auf dem balkan geblieben sind ^^

PS: ich seh grad du bist aus bihor es gibt auch alte bilder aus bihor da trugen die einwohner immer fez... bosnjaken eben genauso wie im ganzen sandzak
UCK:

uck_roki.jpg

ARBIH/buzimska brigada(krajina):
slika130.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich erklär dir mal was... früher waren frauen nicht so viel wert als mensch. eine frau hat den familien namen nicht weiterübertragen und hat kein geld verdient. viele menschen in der ecke montenegro albanien verheirateten ihre töchter mit türken anatolen oder araber und bekamen dafür waffen, grundstücke oder sonst was.

weisst du woran du einen bosniaken erkennst? sehr volle dicke haare groß helle augen ,,, haarfarbe ist immer anders

albaner manchmal auch groß aber meistens klein und oft halbglatze und braune augen,,, das sind türkische einflüsse

bin kein rassist um gotteswillen für mich sind albaner muslimische brüder. aber muss euch mal kontra bieten hier ihr meint ja wir sind die türken die auf dem balkan geblieben sind ^^

UCK:

uck_roki.jpg

ARBIH/buzimska brigada(krajina):
slika130.jpg

Das heisst deiner Meinung nach sind alle Albaner Türkisch :rolleyes:
Ich hab Albanische Vorfahren und sehe überhaupt nicht Türkisch aus.
Und ausserdem gibt es hier auch Albaner die Gross sind und ein Kind von einem hat auch Blaue Augen so viel zu deiner Theorie :rolleyes:

PS: ich seh grad du bist aus bihor es gibt auch alte bilder aus bihor da trugen die einwohner immer fez... bosnjaken eben genauso wie im ganzen sandzak

Ja bei uns trug man auch Fez aber mehr Albanische Trachten wie Pliz oder den Turban .
Naja jetzt werden bei Folklore und Feste fast immer Fez getragen nur noch selten trägt einer Pliz usw.
Genau wie in Pazar bei Youtube finden man noch alte aufnahmen .

Ja bei uns trug man auch Fez aber mehr Albanische Trachten wie Pliz oder den Turban .
Naja jetzt werden bei Folklore und Feste fast immer Fez getragen nur noch selten trägt einer Pliz usw.
Genau wie in Pazar bei Youtube finden man noch alte aufnahmen .

turban trug man zu 90% auch in bosnien die ganzen bilder mit fez kommen hauptsächlich aus sarajevo... und die aufnahmen aus novi pazar kenn ich liess lieber bücher anstatt deine ganze identitätsthese auf ein youtube videoklip zu lesen. als das osmanische reich zerfiel litt am meisten bosnien dadrunter. sandzak wurde dem eyalat kosovo zugeordnet sodass sich viele albanische händler in der hauptstadt von novi pazar aufhielten. das sagen auch sandzakische wissenschaftler. die einzigen albaner im sandzak lebten in rozaje und im osten wurden aber bosnjakisiert..
hier zu den turbanen
Unbenannt3.JPG

Unbenannt.JPG

normal_beg.jpg

Das heisst deiner Meinung nach sind alle Albaner Türkisch :rolleyes:
Ich hab Albanische Vorfahren und sehe überhaupt nicht Türkisch aus.
Und ausserdem gibt es hier auch Albaner die Gross sind und ein Kind von einem hat auch Blaue Augen so viel zu deiner Theorie :rolleyes:
ja du schlaues kind ich spreche von den meisten albanern 90% ich sag nich dass albaner türkisch sind sondern stark mit denen verwandt sind. es kann ja sein dass du albanische vorfahren hast aber du hast genetisch trotzdem wenig mit den meisten albanern so gut wie nichts zu tun sondern mit sehr vielen bosniern. davon rede ich. ihr wurdet auch mal von den albanern assimiliert zu zeiten skenderbegs oder sowas. ich hab auch keltische vorfahren trotzdem bin ich bosnjo.

:hotsun: fakt ist die albaner im sandzak wurden bosnjakisiert und wenn du groß bist und blaue augen hast hast du wenig mit albanern zu tun mehr mit bosnjaken
albaner sind oft klein und dunkel...

Früher hat man in Jugoslawien immer gesagt " Weiss wie eine Albanerin" :D

GENC POLLO - Deputy Prime Minister of Albania
genc_pollo_2.jpg

a little tosk albanian
my.php

Igli Tare - Albanian soccer player
IGLI%20TARE.jpg

340x.jpg

Besart Berisha - Albanian soccer player
0,,10413%7E3353279,00.jpg

Vesa Luma - Albanian pop singer
Vesa_Luma_me_spot_dhe_kenge_te_re.jpg

Rezarta Shkura - Albanian pop singer
normalerezartashkurta0no3.jpg

Fatos Nano - Former Prime minister of Albania
fatosnano.jpg

Fatmir Sejdiu - Prime minister of Kosovo
fatmir_sejdiu.jpg

0202kosovopres3su8.png

Bexhet Pacolli - Owner of the "Mabetex Group"
image002.jpg

Agim Ceku - a part of "Oluja" and former prime minister of Kosovo
2006_06_19_kosovo_600.jpg

albanian member of the kosovo-police
409107418_a4f8b01f37.jpg

user_offline.gif
AthletaChristi View Public Profile Find More Posts by AthletaChristi

Albanazi und Korgmaster

Wenn ihr hier über irgendwelche rassistischen Theorien diskutieren wollt HAUT AB!
Ich bitte euch Spam zu unterlassen.

Früher hat man in Jugoslawien immer gesagt " Weiss wie eine Albanerin" :D

also den spruch hab ich noch nie gehört,,, ich war schon in kosovska mitrovica ich hab mir meine eindrücke selber gewonnen und ich war auch mal süd albanien als ich in griechenland war kein unterschied zu griechen.
ich spreche ja nur von der regel nicht von allen.
komm ja immer auf die region an auf jedenfall sind albaner ein südländischerer typ als bosniaken, viel südländischerer.

Albanazi und Korgmaster

Wenn ihr hier über irgendwelche rassistischen Theorien diskutieren wollt HAUT AB!
Ich bitte euch Spam zu unterlassen.

was hat das mit rassismus zu tun hab doch gesagt dass ich kein rassist bin oder was gegen diese volksgruppe habe im gegensatz ich mag sie sogar sehr nur das hat was mit kultur zu tun. familien , tradition , offenheit und abstammung also assimilierung

Zurück
Oben