Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Feldheeren, Krieger und Persönlichkeiten

turban trug man zu 90% auch in bosnien die ganzen bilder mit fez kommen hauptsächlich aus sarajevo... und die aufnahmen aus novi pazar kenn ich liess lieber bücher anstatt deine ganze identitätsthese auf ein youtube videoklip zu lesen. als das osmanische reich zerfiel litt am meisten bosnien dadrunter. sandzak wurde dem eyalat kosovo zugeordnet sodass sich viele albanische händler in der hauptstadt von novi pazar aufhielten. das sagen auch sandzakische wissenschaftler. die einzigen albaner im sandzak lebten in rozaje und im osten wurden aber bosnjakisiert..
hier zu den turbanen

hehe

Meine Region Grenzt an Rozaje , und Pazar ist im Osten des Sandzaks
Ich lese Bücher Online über Sandzak Seiten.
Und ausserdem Sagen Bilder mehr als Worte und ich habe hier par Alte Bilder von Früher und die Tragen das Weisse Albanische Hütchen ^^
Und den Namen dieser Leute kennt man es sind solche die sich Heute Bosnjaken nennen ;)

Ausserdem sagte ich nicht das alle Sandzaklije Albanisch Stämmig sondern im östlichem Teils des Sandzaks gibt es viele.

hehe

Meine Region Grenzt an Rozaje , und Pazar ist im Osten des Sandzaks
Ich lese Bücher Online über Sandzak Seiten.
Und ausserdem Sagen Bilder mehr als Worte und ich habe hier par Alte Bilder von Früher und die Tragen das Weisse Albanische Hütchen ^^
Und den Namen dieser Leute kennt man es sind solche die sich Heute Bosnjaken nennen ;)

Ausserdem sagte ich nicht das alle Sandzaklije Albanisch Stämmig sondern im östlichem Teils des Sandzaks gibt es viele.

geht doch du sollst nämlich ncih für uns alle sprechen. und vor allem nicht sagen dass bosnjaken aus bosnien kroaten sind

geht doch du sollst nämlich ncih für uns alle sprechen. und vor allem nicht sagen dass bosnjaken aus bosnien kroaten sind

Wie für uns?
Hab ich nie ich spreche nur für mich und die andere wo ich sagte das die von Albanern Stammen habe ich so gelesen und nicht erfunden was hätte ich den davon .

Ja ok das mit Bosnien hab ich einfach so gesagt wegen vor 60 Jahren da wahren Bosnjaken Muslimische Kroaten ;)

Wie für uns?
Hab ich nie ich spreche nur für mich und die andere wo ich sagte das die von Albanern Stammen habe ich so gelesen und nicht erfunden was hätte ich den davon .

Ja ok das mit Bosnien hab ich einfach so gesagt wegen vor 60 Jahren da wahren Bosnjaken Muslimische Kroaten ;)
wie bitte? du hast wirklich keine ahnung!
du hast gesagt in novi pazar waren auch alles albaner wegen einem videoklip aus youtube zur zeit als sandzak zu eyalat kosovo gehörte
bosnjaken waren vor 60 jahren kroatische muslime? junge es gibt epische lieder aus dem jahre 1500 und gedichte wo unsere nationalität klargestellt wird. sogar davor waren wir bosnjanins verbeite keine serbenlügen hier OK?

zurück zum thema ein weitet bosniakischer heroj...

Rifat Burdzevic: erlang nach dem 2. weltkrieg für einige jahre die freiheit für sandzak und die bosnjaken aus dem sandzak. die partizanen töteten ihn hinterrücks indem sie ihn in eine schlucht schupsten. daraufhin verlor der sandzak wieder seine unabhängigkeit
RifatBurdzovicTrso.jpg

1207008565.JPG

wie bitte? du hast wirklich keine ahnung!
du hast gesagt in novi pazar waren auch alles albaner wegen einem videoklip aus youtube zur zeit als sandzak zu eyalat kosovo gehörte
bosnjaken waren vor 60 jahren kroatische muslime? junge es gibt epische lieder aus dem jahre 1500 und gedichte wo unsere nationalität klargestellt wird. sogar davor waren wir bosnjanins verbeite keine serbenlügen hier OK?

zurück zum thema ein weitet bosniakischer heroj...

Rifat Burdzevic: erlang nach dem 2. weltkrieg für einige jahre die freiheit für sandzak und die bosnjaken aus dem sandzak. die partizanen töteten ihn hinterrücks indem sie ihn in eine schlucht schupsten. daraufhin verlor der sandzak wieder seine unabhängigkeit
RifatBurdzovicTrso.jpg

1207008565.JPG

Hahaha kannst du nicht lesen oder was .

Es gibt sogar einen aus Sandzak der ein Buch geschrieben hat wer Albansichstämmig ist wenn ich den Namen wieder finde werde ich ihn Posten und habe auch in viele Sandzak Foren nachgelesen da gibt es sehr viele Seiten a la Porijeklo Sandazklija oder Albansko porijeklo Sandzaklija oder Bosnjaka usw und wenn mann sich dies durch liest da wird auch immer daneben geschrieben woher dieser Name stammt usw dann sieht man das was ich behaupte.
Und das video hab ich gepostet weil du sagtest das es keine Albaner sind und das Video beweisst eindeutig das es da Früher Albaner gab.

Und trotzdem REDE ich nicht für alle den das ist allein das was ich glaube und nicht für jmd anderen Rassist..
Den wie ich schon sagte das was ich schrieb hab ich gelesen und nicht erfunden.

Du bist ja sehr schlau ich sagte nicht das es keine Bosnjaken gab du Knecht ich sagte nur das Bosnjaken vor 60 Jahren Kroatische Muslime waren und höre auf mir immer was zu unterstellen was ich nie geschrieben habe du Dreckige Schlampe :birdman:

Hahaha kannst du nicht lesen oder was .

Es gibt sogar einen aus Sandzak der ein Buch geschrieben hat wer Albansichstämmig ist wenn ich den Namen wieder finde werde ich ihn Posten und habe auch in viele Sandzak Foren nachgelesen da gibt es sehr viele Seiten a la Porijeklo Sandazklija oder Albansko porijeklo Sandzaklija oder Bosnjaka usw und wenn mann sich dies durch liest da wird auch immer daneben geschrieben woher dieser Name stammt usw dann sieht man das was ich behaupte.
Und das video hab ich gepostet weil du sagtest das es keine Albaner sind und das Video beweisst eindeutig das es da Früher Albaner gab.

Und trotzdem REDE ich nicht für alle den das ist allein das was ich glaube und nicht für jmd anderen Rassist..
Den wie ich schon sagte das was ich schrieb hab ich gelesen und nicht erfunden.

Du bist ja sehr schlau ich sagte nicht das es keine Bosnjaken gab du Knecht ich sagte nur das Bosnjaken vor 60 Jahren Kroatische Muslime waren und höre auf mir immer was zu unterstellen was ich nie geschrieben habe du Dreckige Schlampe :birdman:
wie "du dreckige schlampe" moj lafe nisam ti ja mali rodjak da pricas samnom kako hoces nisam ti ja ni nacionalista neko patriot koji zna o cemu prica anders als 99% der anderen bosnier hier. ich komm aus einer familie mit viel kultur wir lesen viele bücher mein wissen ist nicht vom himmel gefallen. ich hab nicht gesagt dass es in sandzak keine albaner gab ich sage dir nur die albaner in diesem propaganda video da sind händler weil sandzak für 60 jahre zum eyalat kosovo gehörte weil bosnien aufgelöst wurde(österreich ungarn). davor war es eyalat bosna sandzak von novi pazar. ich komme aus der hauptstadt von sandzak von hercegovina. find mir einen bosnjaken der nationalist ist wirst du nicht finden. nur patrioten. nije bezveze patriotska liga vladala tokom rata. finde mir mal diese bücher =) du kleines kind eh dafür sind so viele plavljani i bosnjaci iz cijelog sandzaka ginuli u sarajevu i u srebrenici da bi ti prico o njima o sehidima i da priporucujes kojeg su oni porijekla. sram te i stid bilo. Halal ti je vjera al sta se tice tvog patriotizma za bosnjanstvo i svoje zemljake sto su patili tebi je hljeb skroz pogresno pao. ti bi trebo za 2 mjeseci u sda centralu u novom pazaru :D:D
Zastave.JPG

Izvini sto te opsova nizam sceo malo me to ponekad nervira i to jos danaz na Bajram Oprosti :(

Waren sie aber nicht sondern sie wurden von bestimmten Leuten so bezeichnet also erzähl keinen Blödsinn,Bosnjaken waren und sind Bosnier
als nächstes behauptet der junge dass bosnjaken vor 60 jahren serben muslimischen glaubens waren. der hällt hier ein gewehr an den kopf von menschen die eigentlich seine brüder sein müssten. nur dass das gewehr in dem fall nicht geladen ist.

Zurück
Oben