Sie sind Kroaten aus Bosnien, ein Teil des Volkes von Bosnien.Ja ok, einverstanden.
Aber warum stellst Du hier die katholischen Bosnier unintelligenter dar als sie womöglich sind?
Oder bist Du der fixen Meinung, dass sie dümmer als die Südtiroler sind?
Ich behaupte:
Nein, das sind sie nicht!
So wie die Südtiroler nach langer Überlegung kapiert haben, dass sie nun Italiener sind so traue ich den sogenannten Kroaten auch zu dass sie irgendwann einmal kapieren, dass sie Bosnier sind.
Allein der Blick auf einen eventuell vorhandenen Reisepass würde dies sogar bezeugen.
In Südtirol hat das damals funktioniert, und heute gilt dieser Teil Italiens als Vorzeigeregion par excellence.
Das ist auch gut so.Sondern ein Kampf gegen die politische Diskriminierung und gleichzeitig die Finanzielle Benachteiligung.
Mich interessiert ja mal was es den Gesamtstaat BiH befürwortern bringt z.B. eine RS unbedingt als Teil BiHs anzusehen? Ich meine man hat ja im Prinzip nix davon, da leben nur Serben die ihr eigenes Ding machen und es ist nur eine Frage der Zeit bis es irgendwann knallt
Erstens leben da nicht ausschließlich Serben, "welche ihr eigenes Ding machen",Ich meine man hat ja im Prinzip nix davon, da leben nur Serben die ihr eigenes Ding machen...
Dieser Knall wäre dann wirklich ausgehend von jener Handvoll Serben (wie Du sie nennst) "die ihr eigenes Ding machen" verursacht.....und es ist nur eine Frage der Zeit bis es irgendwann knallt.
1. Wer bist du denn undErstens leben da nicht ausschließlich Serben, "welche ihr eigenes Ding machen",
sondern es gibt genug Serben welche im heutigen BiH zufrieden sind.
Es sind nicht alle Serben "Krawallmacher"!
Abgesehen davon, dass in der RS, ohhh welch plötzliche Überraschung, auch noch andere Völker leben.
Dieser Knall wäre dann wirklich ausgehend von jener Handvoll Serben (wie Du sie nennst) "die ihr eigenes Ding machen" verursacht.
Arbeite daran, dass dies nicht Wahrheit wird.
Wie viele Serben sind denn zufrieden? Wie viele Nichtserben leben denn in der RS?Erstens leben da nicht ausschließlich Serben, "welche ihr eigenes Ding machen",
sondern es gibt genug Serben welche im heutigen BiH zufrieden sind.
Es sind nicht alle Serben "Krawallmacher"!
Abgesehen davon, dass in der RS, ohhh welch plötzliche Überraschung, auch noch andere Völker leben.
Dieser Knall wäre dann wirklich ausgehend von jener Handvoll Serben (wie Du sie nennst) "die ihr eigenes Ding machen" verursacht.
Arbeite daran, dass dies nicht Wahrheit wird.
Jede Menge und zu wenigWie viele Serben sind denn zufrieden? Wie viele Nichtserben leben denn in der RS?
Mich interessiert ja mal was es den Gesamtstaat BiH befürwortern bringt z.B. eine RS unbedingt als Teil BiHs anzusehen? Ich meine man hat ja im Prinzip nix davon, da leben nur Serben die ihr eigenes Ding machen und es ist nur eine Frage der Zeit bis es irgendwann knallt
Wie jetzt, Mal schreibt gerade, dass die unzufrieden sind (und du hast es geliked)? Ich behaupte, dass alle Bosnier unzufrieden sind und ich bezweifele, dass eine Menge zufrieden sind.Jede Menge und zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen