Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Ilahije und Kaside

Ich betrachte die Bosniaken als Brüder, du wiederst diese Brüderschaft ab und du beschimpfst mich als Cetnik (nur weil ich Serbe bin) und sagst zugleich, du seist nicht nationalistisch.
Du bist einfach peinlich!!!

Gibt es noch mehr Eigenschaften die ein Cetnik haben muss ::lol:

Und ich sage es nochmal für dich ich bin kein Nationalist :rolleyes:

Cedo, S(ch)erben, usw.

Du weißt genau, das Zurich net jemand ist der einfach so etwas sagt doch wenn du es nicht kennst, dann hör dir mal die "Mudzahedinmusik" an und die Ilahije. Hört sich fast genau gleich an bei einigen Liedern.

Ihr könnt Ihn aber nicht einfach die Frage beantworten sondern müsst gleich mit Cedo kommen ....

Wie wäre es mal wenn du auch mal einen Sinnvollen Beitrag dazu beitragen könntest Mister Oberschlau, deine Beiträge haben Null Inhalt, wenn ich lese was du schreibst, dann kommt mir das kotzen, du bist ein Kleinkind hast keine Ahnung vom Leben hör weiter deine Rap Scheisse....und im Gegensatz zu dir nehme ich das Forum schon lange nicht mehr ernst, und ich versuche hier auch nicht irgendwie ernst genommen zu werden da es nur ein Forum ist, Eimer, such dir nen Job Alter Sack ::lol:

Ponos hrabri pradedova u mojim venema gori,
Sve dok srce ovo vije za islam cu da se borim,
Sabljom moji pradedova iz proslosti tako davne ti u meni opet budis, te vijekove nase slavne,
Kad zauce mujezini,
i kad ljute sablje vrisnu, nis tebe ce krv poteci kad te moje ruke stisnu

Eimer ::lol: machen me mal Einzellkampf

;)

Zurück
Oben