B
Bushido
Guest
du hund spamm nicht !!!
du hund spamm nicht !!!
dzeko kannst du diesen strassenimbezill bitte aus dem thread bannen? oder igrendein anderer?
du und er könnt beide meine türkisch-sandzakischen eier lecken ! spamm hier nicht mehr du opfer! du hast nicht mal respekt vor deiner religion, du sagst dass du alevite bist, wie ich weiss machen aleviten islamische musik, sogar viel, und was machst du? will den thread in den dreck ziehen..was hast du gegen mitar miric? er ist doch auch ein serbe so wie du?![]()
du und er könnt beide meine türkisch-sandzakischen eier lecken ! spamm hier nicht mehr du opfer! du hast nicht mal respekt vor deiner religion, du sagst dass du alevite bist, wie ich weiss machen aleviten islamische musik, sogar viel, und was machst du? will den thread in den dreck ziehen..
allah belani versin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen