allah senin belani versin!
was weißt über alevitische religion? niy, da du ein bozköpek bist! solche leute wie du sind meine feinde und werden immer meine feinde bleiben!
allah senin ve sizin 1000 kat belasini versin türkiye ye ne yaptiginizi burnunuzundan getirsin!
mein bester freund war bektasi, und er war immer mit mir Cuma namaz beten, hat gefastet, genau wie wir Sünnis... daher weiss ich etwas über euch
supersrbin hat türkisch gesprochen eyy
allah bizi hic bizaman cezalandirmicak siz maymunlar cehenneme girceksiniz alta !!!
sen türk halki icin bi utancsin kendini beyenmis sirp.... !
cCc
ptuuuh serefsiiz!!! eine mosche is für jeden moslem offen, egal ob sünni oder alevi oder sha´afi... sowas kann nur aus dem mund eines unwissenden pro israelischen kafirs kommen...hadi ordan du vogel was ist das für ein bektashi der freiwillig in eine moschee geht da geh ich doch leiber in eine synagoge als in eine moschee zu gehen......
senin gibi enayiler cehenemlik herneyse zaten senin ku$beynin böyle $eyleri almaz
ALLLTAAAAAAAAA
CCCC
ptuuuh serefsiiz!!! eine mosche is für jeden moslem offen, egal ob sünni oder alevi oder sha´afi... sowas kann nur aus dem mund eines unwissenden pro israelischen kafirs kommen...
was laberst du man? hz ali seninle gürür düyor lan kürt...
DEGAAAAAAAAHHHH![]()
dann geh von mir aus auch in den zoo und fick kamele oder was du willst, aber eine moschee ist für jeden da..sobald ein alevite auch nur einen fuß in eine moschee seht wird er gleich angegriffen du hund!
da geh ich lieber in eine kirche oder synagoge...................dort spießt man mich nicht auf!
und du halbserbe nennst mich kurde.............................![]()
dann geh von mir aus auch in den zoo und fick kamele oder was du willst, aber eine moschee ist für jeden da..
hadi köpek suz sana !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen