Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Ilahije und Kaside

mein bester freund war bektasi, und er war immer mit mir Cuma namaz beten, hat gefastet, genau wie wir Sünnis... daher weiss ich etwas über euch ;)

supersrbin hat türkisch gesprochen eyy :D

allah bizi hic bizaman cezalandirmicak siz maymunlar cehenneme girceksiniz alta !!!

sen türk halki icin bi utancsin kendini beyenmis sirp.... !

cCc

bruder wenn ich fragen darf, bist du türke oder sandzaklija oder beides oder wie sieht das aus?:icon_smile:

mein bester freund war bektasi, und er war immer mit mir Cuma namaz beten, hat gefastet, genau wie wir Sünnis... daher weiss ich etwas über euch ;)

supersrbin hat türkisch gesprochen eyy :D

allah bizi hic bizaman cezalandirmicak siz maymunlar cehenneme girceksiniz alta !!!

sen türk halki icin bi utancsin kendini beyenmis sirp.... !

cCc

bruder wenn ich fragen darf, bist du türke oder sandzaklija oder beides oder wie sieht das aus?:icon_smile:

kann mir mal jemand erklären, was der ursprung der ilahije und kaside sind? eine kleine begriffserklärung und so... ich hab mal vor etwa zehn jahren eine ganze kiste mit tschetschenischer musik erhalten, darunter auch einige ilahije und kaside aus bosnien... komischerweise aber auch solche musik, deren sprache ich einfach nicht verstehe, aber im ersten moment sich wie jugo-bosnisch-kroatisch-serbisch anhören...

Zurück
Oben