Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Kroatenführer Čović droht mit kroatischer Entität in Bosnien-Herzegowina

Soll mit Korrekturen für die linksorientierten Parteien am Mittwoch/Donnerstag feststehen..

Das es so kurz vor den Wahlen zur Kehrtwende für die HDZ kommt hätte ich nicht gedacht. Glaube nicht das wir die gleichen Zugeständnisse in der RS dafür bekommen.

Dodik redet von Sezession nicht nur vor den Wahlen, jährlich, monatlich sogar.So eine direkte Androhung von Covic gabs aber sehr sehr lange nicht mehr. Ich persönlich denke nicht das es zur Gewalt kommt, aber könnte mir schon Proste vorstellen sofern Kroaten wieder ohne Vertreter bleiben, 8 jahre ohne Vertreter ist schon hard.

Die Bosniaken nutzen doch schien kroatischen Vertreter Komsic für sich aus, quasi zwei bosniakische Vertreter, ist finde ich auch irgendwo unfair. Kroaten sind genauso ein konstitutives Volk. Glaube Komsic hat nicht mal 100 Stimmen von den BiH Kroaten bekommen, wie ich das mal aufgeschnappt habe
Dann geht nach Kroatien oder Serbien
Ist schon schlimm genug mit seinen Schlächtern leben zu müssen und dann macht man noch Anstalten das Land weiter zu spalten
Nicht das sich das Blatt in eine ganz andere Richtung wendet
Von bosnischer Seite sollte endlich gehandelt werden und die Personen welche sich ethnisch nicht als Bosnier sehen abschieben
Mal schauen wie Lustig es diese Leute dann finden

Abschieben? Du bist gut. Keine Ahnung wie die Serben das sehen aber bevor wir noch mehr Hercegovce bekommen nehme ich lieber ne Million Flüchtlinge aus Timbuktu auf.

Dann geht nach Kroatien oder Serbien
Ist schon schlimm genug mit seinen Schlächtern leben zu müssen und dann macht man noch Anstalten das Land weiter zu spalten
Nicht das sich das Blatt in eine ganz andere Richtung wendet
Von bosnischer Seite sollte endlich gehandelt werden und die Personen welche sich ethnisch nicht als Bosnier sehen abschieben
Mal schauen wie Lustig es diese Leute dann finden
Die Serben sind keine Gäste in BiH du Häufchen Verzweiflung.

Tja, hätte das Krebsgeschwür SDA nicht Komsic gepusht, einfach nur um den Kroaten eins reinzuwürgen, hätte man das Problem jetzt nicht.
Bookir kommt die Entscheidung ganz gelegen, jetzt kann er sich noch besser als Beschützer der Bosniaken verkaufen und die Schäfchen werden brav SDA wählen in seiner fildzan drzavica. Wahrscheinlich war er schon längst eingeweiht. Ein Verräter sondergleichen, siehe das Schauspiel in der Vijecnica bei der Klage gegen Serbien. Dass diese absolute Null an der Spitze der Partei steht und gute Chancen hat, im Herbst gewählt zu werden, zeigt den Geisteszustand dieses Volkes. Einfach komplett lost.

Anstatt dass man sich mit den Kroaten und Kroatien gut stellt, steht man jetzt komplett alleine da. Hat wirklich jemand gedacht, dass Kroatien nicht seinen Einfluss bei NATO und EU nutzen wird, um die Interessen der Kroaten in BiH zu verteidigen?
Typisch bosniakische Politik, 0 diplomatisches Geschick, 0 politische Vision und 0 Realitätssinn. Aber nOrod zna und Bosna je sampion, ooooo.

Naja, das Land ist eh längst verloren und ich glaube nicht, dass es in 20 Jahren noch ein Land BiH in den aktuellen Grenzen geben wird. Aber auch etwaige Nachfolgestaaten sind verloren, die demographische Katastrophe ist in vollem Gange.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja, hätte das Krebsgeschwür SDA nicht Komsic gepusht, einfach nur um den Kroaten eins reinzuwürgen, hätte man das Problem jetzt nicht.
Bookir kommt die Entscheidung ganz gelegen, jetzt kann er sich noch besser als Beschützer der Bosniaken verkaufen und die Schäfchen werden brav SDA wählen in seiner fildzan drzavica. Wahrscheinlich war er schon längst eingeweiht. Ein Verräter sondergleichen, siehe das Schauspiel in der Vijecnica bei der Klage gegen Serbien. Dass diese absolute Null an der Spitze der Partei steht und gute Chancen hat, im Herbst gewählt zu werden, zeigt den Geisteszustand dieses Volkes. Einfach komplett lost.

Anstatt dass man sich mit den Kroaten und Kroatien gut stellt, steht man jetzt komplett alleine da. Hat wirklich jemand gedacht, dass Kroatien nicht seinen Einfluss bei NATO und EU nutzen wird, um die Interessen der Kroaten in BiH zu verteidigen?
Typisch bosniakische Politik, 0 diplomatisches Geschick, 0 politische Vision und 0 Realitätssinn. Aber nOrod zna und Bosna je sampion, ooooo.

Naja, das Land ist eh längst verloren und ich glaube nicht, dass es in 20 Jahren noch ein Land BiH in den aktuellen Grenzen geben wird. Aber auch etwaige Nachfolgestaaten sind verloren, die demographische Katastrophe ist in vollem Gange.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man wird diesen Staat nicht zerfallen lassen.

Zurück
Oben