Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Ladys

Vergebene Mühe für diesen Vollpfosten, dem was zu erklären.
kako nevidis da te samo zajebaje onaj charlie.....ti mu svaku rijec vjerujes. :rumrenn:

- - - Aktualisiert - - -

pa da nas ti sperujes
nedam ja tebe.....:love5:

- - - Aktualisiert - - -

c4cab945983225f2ce6b3fb52c69c480_view_l.jpg

brate, ich kann nix dafür. ich disse einfach nur, wie sonst auch immer, Charlie und auf einmal spielt sich hier sein Verehrer fett auf, als hätt ich dessen Ehre beleidigt oder sowat.

Komm mal runter von deinem hohen Ross. Bist halt ne arrogante Ziege, die hier mind. zwei Seite vollspammt, wie hässlich die Transenbarbies doch alle sind. Und dann noch so oberarrogante Posts, dass ein Typ, den du hasst keine Frau kriegt, haha wie knuddelig süß du doch bist.

Bisschen Naivität schadet nicht, meinst du, ne?

Aber ok, sei weiter eingebildet, denn nur deine Meinung ist die einzig Wahre. Wenn du sagst der und der kriegen keine Frauen ab, dann muss es ja so sein.

Und red ruhig weiter wie ein Junge, passt sehr zu dir.

brate, ich kann nix dafür. ich disse einfach nur, wie sonst auch immer, Charlie und auf einmal spielt sich hier sein Verehrer fett auf, als hätt ich dessen Ehre beleidigt oder sowat.

Deine feministische und zugleich überheblich arrogante Art und Weise ist es die andere dazu bringt sich mit mir zu solidarisieren, das gefällt Dir natürlich nicht und überrascht Dich und dann reagierst wie Du immer reagierst nämlich vollkommen unsachlich und anstatt Dich mit den Argumenten der jeweiligen Person zu beschäftigen.

Zurück
Oben