Junuz_Đipalo
Top-Poster
Ocu guzove, necu prepirke. Ujšššššššššššš, vanka!
Ona plavka jedna rrrrrrrrrrr
Ocu guzove, necu prepirke. Ujšššššššššššš, vanka!
eher realistisch angesichts seiner Art. Zumindest im Forum, kann ja keiner wissen, wie er wirklich drauf ist.
du peilst es nich. Der Diss ging ausschließlich an ihn und an keine Frauen. Auch in Deutschland kriegt so ein Vogel keine, NIRGENDS Alter, auch nich in Ost-Timor oder Tschad oder Surinam oder whatever.
Was interessiert denn Frauen Art und Charakter? Ich bitte dich, ihr guckt auf die inneren Werte? Hahaha du Ziege, vllt. die inneren Werte im Portmonaei, mehr nicht.
(samo ove klondure da makne s nogu)
Was schiebst du für Filme? Erstmal disst du hier fast alle Frauen, weil du die nicht hübsch findest aus femnistischen Gründen.
Was interessiert denn Frauen Art und Charakter? Ich bitte dich, ihr guckt auf die inneren Werte? Hahaha du Ziege, vllt. die inneren Werte im Portmonaei, mehr nicht.
Ach da juckt der Fuß
Bist aus einer unglückliche Beziehung?
Was sind für dich feministische Gründe? Der Feminismus verbietet einem nich, sich zu schminken. Wenn du stark geschminkte Frauen hübsch findest, okay, ich finds nich hübsch. Seine Vorzüge betonen reicht völlig, anstatt zu versuchen, sich ein völlig neues Gesicht zu schminken.
Und deine ekelerregende Meinung über Frauen werd ich nich weiter kommentieren
Nee, wie kommste drauf? Wenn ich schreiben würde, ich hasse China, dann heißt das automatisch en Chinese hat mich geboxt oder ähnliches? Nur als Beispiel.
Ekelerregend. Biste plem plem? Wer hat denn die ekelhafte Meinung hier, nur, weil du jemanden Scheiße findest, er NIRGENDWO (selber von dir so groß geschrieben) ne Frau kriegt. Jeder Mann kriegt jede Nationalität, die er will. Red keinen Scheiß du kleines, unerfahrenes DIng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen