Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

....Denkt ihr alle Frauen in Saudi Arabien werden unterdrückt?

Ja!

Also respektiert einfach diese alten Bilder und die Geschichte Bosniens,

Wer hat nicht respekt gegenüber Denen und der Geschichte! Wer hat so was geschrieben?

Bin ich blöd oder gings eher andersrum, dass die Unverschleierten respektlos sind!

Meinet wegen läuft meine Frau mit rosa Gummistiefeln rum (obwohl...) solang sie mich nicht aus der Stammwirtschaft damit an den Ohren raus zieht!

ändern könnt ihr es eh nicht.

Will kein Schwein! Ich red mal für mich!

Vor Allem nicht so eine Allissa, möchtegern liberal, aber gegen eigenes Land hetzen

Empfind ich jetzt nicht so!

Lustig, dass Alissa in dem Balkan-Trachten Thread immer so über die traditionelle Kleidung schwärmt, aber hier dagegen Hetzt als ob es das hässlichste und schlimmste der Welt war.

ja sie denkt man will ihr ne burka überziehen und sie in der küche einsperren ... :D
aber vielleicht sollten wir das wirklich machen :-k

He, was für ein Posting meint ihr da genau?

Hier in Bayern schmeissen sich die Frauen auch zu bestimmten Anlässen in die Tracht! Warum kann ne Frau, Euerer Meinung, nicht beides schön finden?

He, was für ein Posting meint ihr da genau?

Hier in Bayern schmeissen sich die Frauen auch zu bestimmten Anlässen in die Tracht! Warum kann ne Frau, Euerer Meinung, nicht beides schön finden?
ist ja schön, aber die alten BiH Trachten unterdrücken ja :lol:

So wie Du, die für Traditionelle Kleidung ist, wa?
Ja, eines Tages wenn ich mit meinem Bosniakischen Ehemann verheiratet bin, möchte ich dass wir in ein altes bosniakisches Dorf ziehen und traditionelle Kleidung tragen. Nur Sevdah und Ilahije singen und Moschee besuchen. :hijab:

Zurück
Oben