Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

beim Lesen dieser Zeilen bekam ich gerade Lust auf Kinderriegelschokolade warum nur? Wahrscheinlich weil Schokolade genauso erotisch wie ein Frauenkörper ist, allerdings sollte man diese vorher ausziehen bevor man sie vernascht und nicht die Verpackung mitfressen, ansonsten könnte man Verdauungsprobleme bekommen.

vorher schön kleinschneiden, damit du dir keinen langen, braunen Riegel in den Rachen schiebst :alonelol:

Weil es gerade zum Thema passt, hier im Forum versucht gerade eine Frau eher schlecht als recht durch ihre Reize hauptsächlich männliches Publikum zu ködern:

Es sind eben nicht immer die Männer .___.
Also was an dieser Frau reizvoll sein soll, bleibt mir auf Ewig ein Rätsel.:lol:

vorher schön kleinschneiden, damit du dir keinen langen, braunen Riegel in den Rachen schiebst :alonelol:

ja natürlich meistens fresse ich die Schokolade so geschickt außenherum weg dass nur noch die Milchfüllung übrig bleibt und ich dadurch diese besser schmecke. Übrigens ich hätte damit kein Problem von Frauen als reines Sexobjekt angesehen zu werden, solange diejenigen Frauen auch für mich als Sexobjekte gut genug wären, wäre das doch Gleichberechtigung wie man es sich wünscht oder nicht?

Orgasmic Chocolate - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Also was an dieser Frau reizvoll sein soll, bleibt mir auf Ewig ein Rätsel.:lol:

Es gibt keine hässlichen Frauen.
Der Padisah, welcher von der enormen Liebe Mecnuns zu seiner Leyla erfahren hat, lässt diese sagenhafte Leyla zu sich kommen. Als er sie sieht, denkt er sich was Mecnun nur an Leyla finden kann, da sie nach seinem Empfinden nach zu dünn und dunkel ist. Wie kann Mecnun nur für diese Frau soviele Gefahren auf sich nehmen und sogar dem Tod trotzen. Als er diese Gedanken Mecnun zukommen lässt, sagt dieser zum Padisah: Efendi, wenn sie Leyla doch nur von meinen Augen sehen könnten
give_rose.gif
:^^:

Das wars mit gute Nacht Geschichten iyi geceler.

Bleib mir vom Leib du dummer Bängel :o

- - - Aktualisiert - - -

Mich wirste in keiner Disco antreffen, boy

Ich hab keinen "Boy" im Avatar, Boy!

.....Ich bin einfach dafür, dass Jeder und Jede sich anziehn soll wie er/sie will, ohne in eine Schublade gepackt zu werden. Ob konservativ oder nicht!

Natürlich würde ich auch "blöd" schaun, wenn eine/einer die Leopoldstrasse nur mit Unterwäsche oder Badeklamotten entlang geht und es keine 45 Grad hat!

Zuletzt bearbeitet:
Wer herausfindet wie oft in diesem Thread das Wort "Kleid" gefallen ist, bekommt ein Danke :D

- - - Aktualisiert - - -

Es lebe der Sexismus, ohne ihn wären wir schon längst ausgestorben :P :D

Weil es gerade zum Thema passt, hier im Forum versucht gerade eine Frau eher schlecht als recht durch ihre Reize hauptsächlich männliches Publikum zu ködern:

Es sind eben nicht immer die Männer .___.

wen meinste ??

Zurück
Oben