Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Ich präferiere eher so etwas

beautiful-girl-red-scarf.jpg

Das Problem ist, ein Islamist hat magische Kräfte und sieht durch diese Burkas hindurch, ihr leider nicht. Ich sehe das 2 von 3 Frauen blond sind hehe.
Wenn du schon mit einem Extrem kommst musst du auch mit dem anderen Extrem leben.:)
D
Die Tante mit dem Kopftuch rettet auch das Kopftuch vor Anmachen nicht

Das Problem ist, ein Islamist hat magische Kräfte und sieht durch diese Burkas hindurch, ihr leider nicht. Ich sehe das 2 von 3 Frauen blond sind hehe.

Ich kenne die ganz Rechte, hab gerade mit meinem Nacktscanner App für Islamist v.1.3.0 ein Screenshot gemacht. Guckst du:

sexy_brasil_bikini_schwarz_11468_001.jpg

Aber ist klar, wenn so eine Frau wie ich sie gerade gepostet habe am Strand verschwitzt steht und sich in der prallen Sonne streckt und dehnt, neben ihr verschleierte Frauen stehen mit Burkini oder halt mit lockeren-den Körper bedeckenden Kleidern gekleidet, dann schauen alle Männer selbstverständlich auf die konservativ gekleideten Frauen :rolleyes:

Kleider machen Leute, wer mit Tanga durch die Gegend hüpft wird definitiv häufiger angemacht und angegraben wie eine Frau die sich "anständig-konservativ" gekleidet hat. Wers nicht glaubt, kann gerne den Praxis-Selbsttest machen.

Katana, dann sollen lieber diese Männer mal ihre schmutzigen Gedanken und Verhaltensweisen überdenken. Frauen schränken sich schon genug ein: müssen schauen, wie sie nachts heimkommen, wo sie langgehen, dass sie nie allein unterwegs sind....wie viele Männer denken schon über sowas nach? Sollen sich doch die Typen ändern und die Frauen einfach in Ruhe lassen. Ist doch direkt netter Nebeneffekt für euch, wenn die Bitches, über die ihr schimpft, keine Aufmerksamkeit kriegen, nich wahr.

Ist das ne Modelschule?
Die sehen ja allesamt sehr hübsch aus.
Ich mostar mal durchfahren. Ist der Kuchen schon fertig, wird er gebacken? Wenn nein, ich Bagdat Ding schon fertig. Norwegen den Jungs die "Alaskaaa beeiii diiiir?" schreien.. Ich hoffe nur da sind keine Bullen, sonst muss ich mich ständig umschauen und fragen "Istanbul hinter mir her oder nicht.."

Katana, dann sollen lieber diese Männer mal ihre schmutzigen Gedanken und Verhaltensweisen überdenken. Frauen schränken sich schon genug ein: müssen schauen, wie sie nachts heimkommen, wo sie langgehen, dass sie nie allein unterwegs sind....wie viele Männer denken schon über sowas nach? Sollen sich doch die Typen ändern und die Frauen einfach in Ruhe lassen. Ist doch direkt netter Nebeneffekt für euch, wenn die Bitches, über die ihr schimpft, keine Aufmerksamkeit kriegen, nich wahr.

Das bedeutet aber Arbeit, du weißt das sowas zu viel verlangt ist.

Bambi, da wir nicht jetzt und auch nicht in 100 Jahren alle Männer umprogramieren können (böse Hormone, böse böse Hormone), wird es immer dazu kommen das Männer "Bitches" Aufmerksamkeit schenken werden. Frauen sind schön und sollen gefälligst stolz darauf sein. Viele Frauen spielen mit ihren Reizen, genauso wie Männer die bei Frauen körperlich bedingt "gut ankommen" mit ihren Reizen spielen. Man kann diesem ganzen hin und hergebaggere zwar keinen Riegel vorschieben aber es etwas in Form vom individuellen Verhalten abmindern indem man sich z.B. anders kleidet.

Das bedeutet aber Arbeit, du weißt das sowas zu viel verlangt ist.

ja deswegen solls ja an den Frauen hängenbleiben :lol: und eins sag ich dir, es nützt trotzdem nix. Es wird immer ein Trottel daherkommen und ne Frau anbaggern, antatschen whatever und die Schuld bei ihr suchen, egal was sie anhat und wie sie sich verhält. Anstatt dass man Männern beibringt, Frauen einfach in Ruhe zu lassen mit so ner Glotz-und Tatschscheiße, bringt man Frauen bei, da und da nich hinzugehen, das und das nich anzuhaben etc. Fuck this shit. Ich sag nix gegen gucken, ich schau bei nem schönen Dekolletée auch gern hin, aber Frauen haben da komischerweise eher die Kunst, das dezent zu tun, während es bei Typen gleich in glotzen und sabbern ausartet.

- - - Aktualisiert - - -

Bambi, da wir nicht jetzt und auch nicht in 100 Jahren alle Männer umprogramieren können (böse Hormone, böse böse Hormone), wird es immer dazu kommen das Männer "Bitches" Aufmerksamkeit schenken werden. Frauen sind schön und sollen gefälligst stolz darauf sein. Viele Frauen spielen mit ihren Reizen, genauso wie Männer die bei Frauen körperlich bedingt "gut ankommen" mit ihren Reizen spielen. Man kann diesem ganzen hin und hergebaggere zwar keinen Riegel vorschieben aber es etwas in Form vom individuellen Verhalten abmindern indem man sich z.B. anders kleidet.

man kann an seinem eigenen Verhalten sehr wohl arbeiten, wir sind keine Tiere, wir können uns beherrschen. Wenn du sagst, Frauen müssen sich so und so anziehen, damit Männer nicht dies und das tun, machst du damit die Männer zu Tieren, die Opfer ihrer Triebe sind. Das ist also sexistisch gegen Frauen UND Männer.

Wer herausfindet wie oft in diesem Thread das Wort "Kleid" gefallen ist, bekommt ein Danke :D

- - - Aktualisiert - - -

man kann an seinem eigenen Verhalten sehr wohl arbeiten, wir sind keine Tiere, wir können uns beherrschen. Wenn du sagst, Frauen müssen sich so und so anziehen, damit Männer nicht dies und das tun, machst du damit die Männer zu Tieren, die Opfer ihrer Triebe sind. Das ist also sexistisch gegen Frauen UND Männer.

Es lebe der Sexismus, ohne ihn wären wir schon längst ausgestorben :P :D
Jetzt im ernst ! :D

Ich schreibe niemandem! vor wie er sich zu kleiden hat, ist mir völlig feuchtfurz egal. Ich weise nur darauf hin, dass Männer und Frauen es selbst in der Hand haben mit ihren Reizen zu spielen oder sie eben zu kaschieren und sicherlich machen Hormone bei beiden Geschlechtern einen sehr beduetenden Anteil aus. Wir sind halt leider oder Gott sei gedankt? keine Roboter oder Vulkanier die total rational handeln können indem sie einfach mal den ganzen EvolutionsturboanTRIEB ausschlaten oder sich in Selbsthilfegruppen genetisch umprogramieren lassen können. BTW Männer werden genauso zu Opfern notgeilen Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

Weil es gerade zum Thema passt, hier im Forum versucht gerade eine Frau eher schlecht als recht durch ihre Reize hauptsächlich männliches Publikum zu ködern:

60729_338615212904937_24438856_n.jpg

Es sind eben nicht immer die Männer .___.

ja deswegen solls ja an den Frauen hängenbleiben :lol: und eins sag ich dir, es nützt trotzdem nix. Es wird immer ein Trottel daherkommen und ne Frau anbaggern, antatschen whatever und die Schuld bei ihr suchen, egal was sie anhat und wie sie sich verhält. Anstatt dass man Männern beibringt, Frauen einfach in Ruhe zu lassen mit so ner Glotz-und Tatschscheiße, bringt man Frauen bei, da und da nich hinzugehen, das und das nich anzuhaben etc. Fuck this shit. Ich sag nix gegen gucken, ich schau bei nem schönen Dekolletée auch gern hin, aber Frauen haben da komischerweise eher die Kunst, das dezent zu tun, während es bei Typen gleich in glotzen und sabbern ausartet.

- - - Aktualisiert - - -

beim Lesen dieser Zeilen bekam ich gerade Lust auf Kinderriegelschokolade warum nur? Wahrscheinlich weil Schokolade genauso erotisch wie ein Frauenkörper ist, allerdings sollte man diese vorher ausziehen bevor man sie vernascht und nicht die Verpackung mitfressen, ansonsten könnte man Verdauungsprobleme bekommen.

Zurück
Oben