M
Mayweather Jr.
Guest
@Mayweather jr.
Manchmal bewegt mich dieses Thema "Kleidung - Anstand, Ehre" schon. Als jemand, deren Landsfrauen ja eher bekannt für "weiblich Kleidung" sind und als in den Augen so manches als potenzielle wertlose Schlampen, pardon, verschrien sind.
Weißt du, niemand wird so erzogen "Oh es ist schön, es mit vielen zu treiben, sich jeden Abend von jemand anderem aufreißen zu lassen etc.". Ein bisschen extrem ausgedrückt. Und niemand ist irgendwie "naturgeiler" oder Ähnliches, pardon, als irgendjemand anderes.
Bei uns etwa wirst du als Mädchen, heranwachsende Frau stark dazu erzogen "Du musst hübsch sein, immer quasi "bereit", dass ein potenzieller Ehemann auf dich aufmerksam wird." Denn andererseits laufen Beziehungsanbahnungen tendenziell kaum über die Vermittlung der Familie. Auch ist es tendenziell eher so, dass auch von volljährigen Frauen eher auch ziemlich schnell erwartet wird, quasi sich auch in finanzieller und sonstiger Hinsicht ein eigenes Leben aufzubauen. Eine meiner besten Freundinnen ist Palästinenserin. Eine wirklich wunderhübsche Frau, bei der es aber mit der Liebe nicht so recht geklappt hat und die mit knapp 30 unverheiratet "normal" arbeitet etc., aber doch bei den Eltern lebt und ihnen auch schwer eine eigene Wohnung etwa erklären könnte. Bei uns etwa eher unüblich.
Worauf ich hinaus wollte: Das alles führt dazu, dass Frau vielleicht einerseits irgendwie schon quasi "auf sich aufmerksam" machen, sich als Frau begehrt fühlen möchte, ohne dass sie deshalb gleich irgendwelche sexuellen Hintergedanken, Absichten oder was hat. Und auch nicht angegrabtscht werden möchte. Leider wird das oft falsch verstanden und dann hat Frau gleich mal ihren Ruf weg. Und das ist das Ungerechte. Für mich fast das Schlimmste, ich habe schon einige Fälle von "nur" sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigung mitbekommen. Und es sind sogar fast immer die weiblichen Beteiligten am Strafprozess, Staatsanwältin, Richterin usw., die dann sogar noch am härtesten mit den Opfern ins Gericht gehen. Die gehen oft nach ähnlichem Denkmuster, gucken sich sogar auch an, was die Betreffende für Kleidung anhatte etc. Kein Joke "Warum hatten Sie denn die Highheels und diese doch recht durchsichtige Bluse an?"... Wenn ich so etwas erlebe, ich balle mir meist die Hände zur Faust zusammen, auch so dass es weh tut, einfach um die Wut in dem Moment etwas abzuleiten^^ Verdammt noch mal, selbst wenn eine Frau wirklich als Prostituierte arbeitet und entsprechend angezogen ist, gibt das niemandem das Recht, sie an sich irgendwie dumm anzumachen oder anzufassen oder gar mehr!
"Anstand" und "Ehre" definieren sich imo über etwas andere Dinge, selbst wenn der Rock vielleicht mal etwas kürzer ist.
Regel Nr. 1 In der Nacht findet man keine Frau für den Tag... Also spart euch die Highheels und die durchsichtigen Blusen, nur in Ausnahmefällen wird euch Nachts einer kennenlernen wollen für etwas Längerfristiges...
Und 30 ist doch noch gar nicht alt, da geht noch ne Menge also keine Panik.
- - - Aktualisiert - - -
Streng mal deine grauen Gehirnzellen an und stell dir vor es gibt auch Männer, die so eine Bestätigung nicht nötig haben-richtige Männer, kennst du das oder ist das ein Fremdwort für dich? Ein Vergleich billiger als der andere von euchErst mal sehr gute Mitteilung Lilith!
Begehrt fühlen? Wer will das nicht!
Männer genau so. Nur die "Aufmeksamkeit" wird, denk ich, anders verpackt! Und siehe da, da zählt das knappe anziehen auch dazu, wenn man kann! Wenn nicht und man hat die Möglichkeit, greift man gerne zum Auto und verbratet gerne mal einen kompletten Tank beim hin und her fahren auf der Leopoldstrasse z.B.! Und wenn man es "drauf" hat...macht man beides. Oder man protzt mit dem IQ...nur weiss ich nicht, ob das beim Gegenüber so funktioniert!
Vielleicht blödes Beispiel, aber ich bin mir sicher....Jeder will begehrt werden