Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Mein lieber Junge der ein wenig Macht in einem Forum hat. Bevölkerungszahl Bosniens vor dem Ausbruch des Krieges?

Erkläre mal den Serben warum sie Sarajevo verlassen mussten auch wenn viele unschuldig waren. Deine Wahrheit ist die bosnische und das kapierst du nicht.

Mit dir zu debattieren hat keinen Sinn weil du in deiner Position festgefahren bist. Ja die Serben haben den Krieg begonnen trotzdem wurden sie auch vertrieben und nicht nur aus Rache. In einem Krieg gibt es nur Verlierer unter der Zivilbevölkerung. Wie alt warst du als der Bosnienkrieg ausbrach ?

Junge du bist 22 nicht dumm aber auch keine Leuchte wie du es so gerne haben würdest. Politik ist ein endloses Thema auch interessant aber nicht auf solch eine Art.

Habe dich nach Lösungen gefragt gestern und es kam nichts. Du bist verdammt noch einmal ein Administrator im Balkanforum verhalte dich dementsprechend und lass deine bosnischen Träumerein beiseite.

So zitier mich nicht mehr, natürlich wirst du antworten müssen danach lass es bitte. Habe mit dir nichts mehr zu schreiben außer es geht um das Forum, in dem über mir stehst und ich auf dich hören werde

Schönen Abend

Lesen gibt dir klare Vorteile, denn das sind net nur vor sondern auch nach ;)

Erklär den Serben mal aus Sarajevo wieso Ihre eigenen Leute auf die geschossen haben. Frei warst du nur wenn du zur Armee gehst und selbst auf deine eigene Stadt ballerst ...

Eben nicht, du stellst gerade Behauptungen auf aber hast keine Beweise auser SRS, RTS, itd. Quellen. Hier ein Beispiel für einen Kroaten

During the Bosnian war, he served in the Army of the Republic of Bosnia and Herzegovina and received the Golden Lilly — the highest military decoration awarded by the Bosnian-Herzegovinian government.

Und hier ein Serbe aus Belgrad der für Sarajevo gekämpft hat

YouTube - Jovan Divjak, General from Sarajevo

Wieso kämpfen die für Sarajevo wenn die Bosniaken die vertrieben haben sollen? :rolleyes:

Wer hat das gegenteil behauptet damit ich Ihn gleich verwarne?

Ja und du schützt etwas was von Karadzic und Mladic in die Welt gerufen worden ist somit brauchst du mir gar nicht so anzukommen.

Jetzt weißt du wieder net weiter und kommst so drumherum mit ein paar Andeutungen ^^

Hör mal, nur weil dir die Wahrheit nicht schmeckt musst du mir so gar net ankommen. Ich verbreite hier keine Lügen, ich kann dir zu allem ne Quelle geben nur schmeckt es dir net, das ist dein Problem!
Würde mir jemand so zu reden, dann gebe ich den Adminposten ab aber dafür verstelle ich mich nicht!
Ich hab dir oder Fury gestern gesagt, das ich mich aus dem Thread verpisse und das habe ich dann auch getan deshalb hast du keine Antwort bekommen!

Das kannst du mir nicht verbieten und jetzt werde ich es sogar mit Absicht machen :smoker:

Den werde ich haben!

Zurück
Oben