Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

das Plakat steht rein zufällig in Dalmatien.....oder ist dir das nicht aufgefallen ,als du Crna Gora verlassen hast.....:thefinger:

gotovina.jpg

]Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.

klar,...die Position kennen wir...:thefinger:

РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ
11.8000ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.
Тел/факс 3077-028

So so... Warst du mal in Bosnien?
Natuerlich.
Du warst doch ebenfalls schon dort.

Meine Mutter kann nicht nach Foca zurück .... so viel dazu
Sollte deiner Mutter die Rueckkehr nach Foca seitens der RS verwehrt werden oder sogar der einfache besuch von foca seitens der RS unmoeglich gemacht werden dann ist dies nicht korrekt und deiner Mutter geschieht Unrecht seitens der verantwortlichen.
Ich nehme an das deine Mutter aus Foca vertrieben wurde(korrigier mich wenn noetig) und sollte das so sein dann wuerde ihr nochmals Unrecht wiederfahren sollte eine Rueckkehr nach Foca nicht ermoeglicht werden.
Da Foca innerhalb der RS liegt ist die Verantwortung fuer dieses neue Unrecht das deiner Mutter wiederfaehrt natuerlich letztendlich bei der RS.

Ich hoffe sehr das es deiner Mutter(und allen aehnlichen Faellen) schnellstmoeglichst komplette Bewegungsfreiheit innerhalb der grenzen von BiH ermoeglicht wird!

war klar das bei den ganzen abspaltung storys jetzt auch mal kroatien an der reihe ist...
aber zum glück gibts solche probleme nicht in kroatien

Was ist absurder, ein neues Jugoslawien zu gründen oder den West-Balkan auf 30 Staaten aufzuteilen?

:-k

Das zweite ...

also ein neues yu ist absurd eher wird monte und negro sich trennen als das es ein neues yu geben wird
[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Ado, post: 1966043, member: 5276"]Slobodna Dalmacija - Najve?e dnevne novine u Dalmaciji[/quote]

Slobodna Hrvatska somit auch slobodna Dalmacija ....

Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.

Du wirst deine Meinung auch noch ändern ....

Zurück
Oben