Metkovic
Gesperrt
das Plakat steht rein zufällig in Dalmatien.....oder ist dir das nicht aufgefallen ,als du Crna Gora verlassen hast.....:thefinger:

Sorry, aber das glaube ich kaum.
Wenn du auf Dalmatien anspielen solltest - kannst du knicken !
]Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.
Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.
Natuerlich.So so... Warst du mal in Bosnien?
Sollte deiner Mutter die Rueckkehr nach Foca seitens der RS verwehrt werden oder sogar der einfache besuch von foca seitens der RS unmoeglich gemacht werden dann ist dies nicht korrekt und deiner Mutter geschieht Unrecht seitens der verantwortlichen.Meine Mutter kann nicht nach Foca zurück .... so viel dazu
Ich glaube eher spalten sich die neuen Bundesländer in Deutschland ab !![]()
Was ist absurder, ein neues Jugoslawien zu gründen oder den West-Balkan auf 30 Staaten aufzuteilen?
:-k
[smilie=to funny.gi:also ein neues yu ist absurd eher wird monte und negro sich trennen als das es ein neues yu geben wird
Es braucht nur ein paar Leute auf der richtigen Position. Ich sag ja nicht dass ich dafür bin, ich sage nur, dass man es nie wissen kann - wie halt ein neues Jugoslawien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen