Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Haha dieses Lied schwirrt dir schon seit Wochen im Kopf rum ^^

:mrgreen:

wenn es hart auf hart kommt schicken wir euch unseren top mann ins land. ;)

Mesi__242464S1.png

jetzt mal ernsthaft, bosnien muss als ganzes erhalten bleiben und das muss vorallem von kroatien und serbien unterstützt werden vorallem ohne kriegsrhetorik (war mesic nicht der beste darinn)

YouTube - Mesi?: Poslao bih vojsku

:app:

das war ein Scherz. Kroatien hat genug mit sich selbst zu tun.

wenn es hart auf hart kommt schicken wir euch unseren top mann ins land. ;)

jetzt mal ernsthaft, bosnien muss als ganzes erhalten bleiben und das muss vorallem von kroatien und serbien unterstützt werden vorallem ohne kriegsrhetorik (war mesic nicht der beste darinn)

Ich muss zugeben das ich eine Träne vergossen habe nach Mesic seiner Aussage bei einer eventuellen Unabhänigkeit der RS.:icon_smile:

Was Kroatien betrifft bin ich bester dinge, vorallem wegen Josipovic, einfach genial der Mann.

Serbien muss diesbezüglich noch mehr tun, aber da muss vorallem was von der Bevölkerung kommen, den die Serbischen Politiker müssen sie immer in Schah halten sonst brodelt der Vulkan ganz schnell.

Naja auf den Bergen dort tauchen dann solche Leute auf

cedos.jpg

Du steigerst dich da jetzt wirklich in was hinein was so nicht gut sein kann. Wärst du normaler User wäre das mittlerweile als grenz wertig anzusehen, da du wirklich pauschalisierst und das versuchst als Tatsachen zu deklarieren. Schalt einfach mal nen Gang runter ;)

Du steigerst dich da jetzt wirklich in was hinein was so nicht gut sein kann. Wärst du normaler User wäre das mittlerweile als grenz wertig anzusehen, da du wirklich pauschalisierst und das versuchst als Tatsachen zu deklarieren. Schalt einfach mal nen Gang runter ;)

Ok Deal! Ich fahr da hin und nehme alles mit der Kamera auf, dann wirst du sehen wer von den Bergen runterkommt und dich anhält ...

Das soll kein Witz sein, das ist die Wahrheit!

Ok Deal! Ich fahr da hin und nehme alles mit der Kamera auf, dann wirst du sehen wer von den Bergen runterkommt und dich anhält ...

Das soll kein Witz sein, das ist die Wahrheit!

Was soll das werden, Emire? Ist das deine Furst-Woche oder so? *kopfschüttel*

Ich denke nicht, dass du Witze machst. Ich denke nur, wenn jemand anderer behaupten würde, die bosnischen Berge seien voller muslimischer Terroristen, wärst du der Erste der vor Wut im Dreieck springen würde.

Weder deine Behauptung noch mein Beispiel kann hier jemand mit Sicherheit und für alle gültig beweisen. Also halte dich doch endlich mal zurück.

Was soll das werden, Emire? Ist das deine Furst-Woche oder so? *kopfschüttel*

Ich denke nicht, dass du Witze machst. Ich denke nur, wenn jemand anderer behaupten würde, die bosnischen Berge seien voller muslimischer Terroristen, wärst du der Erste der vor Wut im Dreieck springen würde.

Weder deine Behauptung noch mein Beispiel kann hier jemand mit Sicherheit und für alle gültig beweisen. Also halte dich doch endlich mal zurück.

Wieso sollte ich mich zurück halten? Darf ich so Sachen net posten die der Wahrheit entsprechen?

Die Vehabijas kriegen wir auch noch, da gibt es noch Massenhaft aber sobald du auf der Jagd bist laufen die nach Serbien ....

...

Die Serben im benachbarten Bosnien drohen derweil, das Gutachten für sich auszunutzen und sich nun ebenfalls abspalten. Die Serbenrepublik könnte noch heute Abend eine Deklaration über ihre Selbstständigkeit annehmen, die keinen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellte, zitierten Medien den bosnischen Serbenführer Milorad Dodik. Das Urteil ist ein guter Wegweiser für den weiteren Kampf um den Status und die Zukunft, sagte Dodik. Wir sind schon lange nicht mehr glücklich, dass wir uns in Bosnien-Herzegowina befinden.

...

Reaktionen auf Kosovo-Gutachten: Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung - Ausland - Politik - FAZ.NET

Ich bin zwar ein Serbe der am Kosovo sehr hängt aber vielleicht ist es wirklich besser so, kurz über lang werden wir dann zusammen mit unseren Brüdern aus der RS in ein Staat leben und unseren "Mauerfall" erleben dank des IGH und keiner wird uns dran hindern können. Dodik sehe ich da als guten Motor er wird wohl weiter im Amt bleiben als zukünftiger Präsident.

Gleiches Recht für alle Menschen auf dieser Welt.

Jebem mu majku!

Ibish...

Zurück
Oben