Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Könnt ihr beiden nicht eure Team-Angelegenheiten intern klären ?

Hast Recht ...

Sine, ako stvarno ne svatis sta zelim da ti objasnim onda vise neznam. Mach dein Ding ruhig weiter, führe deinen kleinen virtuellen Krieg für die Wahrheit, die dir so am Herzen liegt. Es ist ja dein Ruf :smoker: :biggrin:

Ist mir doch egal was die anderen denken, wenn Sie mit der Wahrheit nicht leben können!

Ich werd hier sicherlich nicht lügen um anderen zu gefallen....

Meine Frage steht noch immer oder bestreitest du Vertreibungen von bosnischer Seite. Natürlich alle sind von selbst gegangen .

Wurden nicht serbischbewohnte Teile auch dauerbombardiert?

Überall in Bosnien wurden Menschen vertrieben aller Ethnien. Du wiederrum suhlst dich in der bosnischen Opferrolle und provozierst.

Dein Genozidgebilde ist anerkannt weil es den Frieden sichert. Auch wenn es dir ein Dorn im Auge ist es wird bestehen bleiben.

Bevor du anfängst mit mir zu reden, nimm erst einmal Stellung zu dem letzten was ich geschrieben habe (hab deinen Beitrag net mal gelesen nur den ersten Satz, weil du wieder drumherum gehst).

Hast Recht ...

Ist mir doch egal was die anderen denken, wenn Sie mit der Wahrheit nicht leben können!

Ich werd hier sicherlich nicht lügen um anderen zu gefallen....

Bevor du anfängst mit mir zu reden, nimm erst einmal Stellung zu dem letzten was ich geschrieben habe (hab deinen Beitrag net mal gelesen nur den ersten Satz, weil du wieder drumherum gehst).

Komm iss gut. Selbst mein 9jähriger Sohn hätte es bis jetzt begriffen ;)

Komm iss gut. Selbst mein 9jähriger Sohn hätte es bis jetzt begriffen ;)

Was? Das es in Ordnung ist sich zu verstellen um anderen zu gefallen? :rolleyes:

Ist dir aufgefallen, das niemand dazu stellung nimmt und nur mit so Sachen kommt?

In Ordnung ist es, wenn "verloren" mir Sachen hinwirft "also willst du nur sagen, das Serben schuld sind und das es keine serbischen Opfer gab" und dann auf meine Antworten nicht reagiert?

Mädels schickt euch gegenseiteig den Song hier und dann ist ruhe.

YouTube - Dado Polumenta & Tarkan - Volim te (RmX by Dj Crni Zmaj)

Wenn ich geschafft hab zu kapieren das es sich nicht lohnt über Wahrheiten oder Unwahrheiten in einem Forum aufzuregen, solltet ihr das auch:hotsun:

Friede sei mit euch:rolleyes:

Da hab ich ein besseres Lied !;)
Bei soviel Heimatliebe hier im Forum solltet ihr mal den Text verfolgen !

YouTube - Impulsi - Sveta Zemlja - Holly country

Was? Das es in Ordnung ist sich zu verstellen um anderen zu gefallen? :rolleyes:

Ist dir aufgefallen, das niemand dazu stellung nimmt und nur mit so Sachen kommt?

Ok, noch ein letzter Versuch:

Mir geht es hier nicht darum, dass du lügen sollst (meine Herren, was sollte das auch bringen?!). Mir geht es einfach nur darum, dass du PAUSCHAL (Achtung!) über Serben herziehst und bestimmte Dinge in den Raum stellst, die provokant sind und zu Streit führen, statt die Diskussion vernünftig zu lenken.

Gab es Krieg in Bosnien? Ja, den gab es. Haben die Serben dort Scheiße gebaut? Jepp, das haben sie. Das Ding ist gelaufen, BiH existiert; in ihr die RS. Und das wird auch so bleiben.

Und nu? Wen willst du jetzt beeindrucken mit Dodik-Videos und Cetnik-Fotos? Wen willst du jetzt damit belehren?

Ich möchte mich nicht mit dir streiten, denn ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte. Nur bist du einfach zu hitzig dabei wenn es um das Thema Bosnien geht ;)

Meine Frage steht noch immer oder bestreitest du Vertreibungen von bosnischer Seite. Natürlich alle sind von selbst gegangen .

Überall in Bosnien wurden Menschen vertrieben aller Ethnien. Du wiederrum suhlst dich in der bosnischen Opferrolle und provozierst.

Dein Genozidgebilde ist anerkannt weil es den Frieden sichert. Auch wenn es dir ein Dorn im Auge ist es wird bestehen bleiben.

oh die serben haben im krieg den bosniaken mehr als genug schlamm zum suhlen gegeben, selbst der eigenen bevölkerung ;)

ich finds immer wieder lustig wenn die möchtegern-gemäßigten serben relativieren und schlechte propaganda verbreiten... da sieht man erst wie viel arbeit noch bevorsteht.

Zurück
Oben