Nemam pojma gde si i kome si sluzio kukavico jedna.
sta bi ti ja kad si corav jebem te takvog pametna !
Gehts auch mal mit mehr als einen Satz ?
Schwächling ?
Hast recht, kann ja nicht jeder so ein erfahrener und hartet Typ sein wie du !
Akzeptierst du eine Entschuldigung ?
Richtig, wir werden alles weiterhin blockieren und werden nachdem wir jetzt den bosnischen Fußball "zerstört" haben, bei anderen Dingen weitermachen
Alles friedlich.
Bobbysky hat erstmal Sendepause.
onaj balavac ima još ono
SRBIJA JE MAJKA SVIH BOSANACA
habe es gemeldet, ti si kurac od ovce a ne nečija majka, nos sigurno još rukavom brišeš
Nationbranding...steter tropfen hoehlt den stein.komisch, bei meiner Krankenkasse haben sie explizit nachgefragt ob ich aus der RS oder der Federacija komme.
Nicht wirklich aber es reicht ja schon aus wenn der Name der RS bekannt ist und das egal weswegen...Es gibt keine schlechte Werbung...scheint doch Leute zu geben die sowas interessiert.
Macht ruhig weiterso, eine Unabhängigkeit wird es euch nicht bringen.
Nationbranding...steter tropfen hoehlt den stein.
Hab auch schon gemerkt das es mittlerweile Leute gibt denen der Begriff bekannt ist...
Nicht wirklich aber es reicht ja schon aus wenn der Name der RS bekannt ist und das egal weswegen...Es gibt keine schlechte Werbung...
Dazu passt irgendwie auch:
Es ist mir egal, was Sie über mich verbreiten, Hauptsache, Sie schreiben meinen Namen richtig
Nationbranding ist gut :icon_smile:
Es ist wichtig den Leuten klar zu machen, dass es die Nation Bosnier nicht gibt...sondern Bosniaken, Serben und Kroaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen