Wen stellst du eigentlich dar du Schwächling?Du hast doch eine Antwort bekommen du Pfosten oder war die Sprache unverständlich ?
Maybe hätte ich auf Deutsch schreiben sollen damit du das verstehst ???
Wen stellst du eigentlich dar du Schwächling?Du hast doch eine Antwort bekommen du Pfosten oder war die Sprache unverständlich ?
Maybe hätte ich auf Deutsch schreiben sollen damit du das verstehst ???
deshalb sollten die Bosniaken vermeiden auf irgendwelche Dummheiten zu kommen.
Demokratische und politische Lösungen dieses Problems sind gefragt,da es zusammen nicht funktioniert.
Umukni brale ,bolje bi ti bilo.
Wünsch euch noch einen schönen Tag, muss Fussball spielen gehen.
Wen es zum Krieg kommt dann würde der Fall eintrtetn, nach meiner Überlegung. Ich stehe zu dem was ich schrieb, aber es wird hier von einem Angriff der RS ausgenagen, und wen sie angreifen sollen sie verrecken von mir aus.
DasErste.de - [Panorama] - Neue Kriegsgefahr im Balkan - Amerikaner rüsten Bosnien auf
gerne...komm zeig mir mal den Link Dzeko .
Sucht euch den Link, Verstehe will ihn euch doch zeigen, dann soll er ihn suchen.
Wen stellst du eigentlich dar du Schwächling?
Nemam pojma gde si i kome si sluzio kukavico jedna.brrrrrrrr nemoj tako, drhtim
Werden sie nicht. Warum auch? Niemand wird sich abspalten können also hat auch niemand ein grund jemanden anzugreifen. :![]()
Umukni brale ,bolje bi ti bilo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen