Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Wenn du von einer Sache keinen Plan hast, dann sage ich es dir einfach aber freundlich.
lol...Dein Deutschabitur hat wieder zugeschlagen...

Ich kanns dir natürlich auch so gegen den Kopf klatschen und deine Sätze zerflücken.
Dein Deutschabitur hat schon wieder zugeschlagen.

Was hast du dagegen vorzuweisen? Nichts außer gefährliches Halbwissen.
Du hast hier schon genug Halbwissen praesentiert.
Gefaehrlich war davon fuer meine Person jedenfalls nichts.
Egal...ich pass trotzdem mal auf und werde ganz vorsichtig denn ich moechte natuerlich nicht das dein Deutschabitur in irgendeiner weise auf mich abfaerbt...

Ja aber sicher doch. Nur dass ich es grammatikalisch richtig verpacke und die Sprache beherrsche und du nicht. Du machst dich lustig während du Fehler ohne Ende in deine Sätze reinhaust. Trottel eben :mrgreen:

So, das Thema zwischen uns ist beendet, verstanden? Diskutier am richtigen Thema weiter und nerv nicht.

lol...Dein Deutschabitur hat wieder zugeschlagen...

Dein Deutschabitur hat schon wieder zugeschlagen.

Du hast hier schon genug Halbwissen praesentiert.
Gefaehrlich war davon fuer meine Person jedenfalls nichts.
Egal...ich pass trotzdem mal auf und werde ganz vorsichtig denn ich moechte natuerlich nicht das dein Deutschabitur in irgendeiner weise auf mich abfaerbt...

Immer diese persoenlichen Beleidigungen von den Usern mit dem Deutschabitur...

Oh, Kofshmerc
[/I]

Sorry, ist offtopic, ich weiß. Aber es muss sein:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Also wenn es wirklich lustig wäre könnte ich ja lachen. Aber es will einfach nicht lustig sein, egal was ich tue.

Zurück
Oben