Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Bei mir wars witziger; da wurde über mich (damals noch NaleP) übel abgehetzt. Und dann hab ich mich unter dem Nick "Nale ...ähm... G" dort angemeldet und ne Runde mitgemacht. Als sie es dann gemerkt haben .... es war einfach schön :love5: :biggrin:

Ich weiss, hab doch den Thread aufgemacht wo sie dich zum Staatsfeind Nummer 1 erklären, und auch über Baader lästern.:D

Ich bin da sowas von gesperrt ... .:crybaby:

übrigens danke für die verwarnung. dennoch darf ich empfinden was für mich hässlich ist und was nicht. es ist mein persönliches grundrecht dies dann auch zur ausdruck zu bringen. und bloss weil du kosovo schön findest und ich mich in dieser hinsicht von dir unterscheide hab ich eine verwarnung verdient ??

einfach nur lächerlich bist du, vermutlich auch noch hässlich, genau wie dein kosovo. sorry aber meine persönliche meinung, und die wird deine verwarnung auch nicht ändern. und ja jetzt wirst du mich gleich wieder verwarnen, ich weiss...

überleg einfach mal ob du wirklich diesen job hier im forum verdient hast. vorallem wenn man bedenkt dass dieser job eine person erfordert die auch unparteisch sein kann, und das kannst du definitiv nicht...

mfg

übrigens danke für die verwarnung. dennoch darf ich empfinden was für mich hässlich ist und was nicht. es ist mein persönliches grundrecht dies dann auch zur ausdruck zu bringen. und bloss weil du kosovo schön findest und ich mich in dieser hinsicht von dir unterscheide hab ich eine verwarnung verdient ??

einfach nur lächerlich bist du, vermutlich auch noch hässlich, genau wie dein kosovo. sorry aber meine persönliche meinung, und die wird deine verwarnung auch nicht ändern. und ja jetzt wirst du mich gleich wieder verwarnen, ich weiss...

überleg einfach mal ob du wirklich diesen job hier im forum verdient hast. vorallem wenn man bedenkt dass dieser job eine person erfordert die auch unparteisch sein kann, und das kannst du definitiv nicht...

mfg

Zur Info: wir haben einen Thread, der extra für solche Themen gedacht ist. Schau mal im internen Bereich nach.

Dann: natürlich kannst du hässlich und schön finden was du willst. Ist ja alles Geschmackssache. Nur darfst du ein Land hier nicht durch den Kakao ziehen. Ich hätte den Spruch auch verwarnt, wenn ein Albaner (oder Serbe. oder Mazedone. Oder Grieche. Oder oder oder...) "hässliches Bosnien" geschrieben hätte.

Zu guter Letzt: ich bin weder hässlich noch bin ich unverdient ins Team des BF gekommen. Ersteres können dir mein Mann und meine Kinder bestätigen (:love5:), letzteres Ivo. ;)

Ich finde jetzt sollte sich Zukorlic melden und die Unabhängigkeit der Republik Sandzak ausrufen ^^

Zurück
Oben