Viljuška
Гешперт
Opaaa...ako je tako onda veliki Pozdrav "traktor brigadi" i vladi u izgnanstvu!![]()
I tebi pozdrav "ovcarske brigade"
Opaaa...ako je tako onda veliki Pozdrav "traktor brigadi" i vladi u izgnanstvu!![]()
Die Usa wird niemals zu lassen dass die RS unabhängig wird.
andererseits wenn den serben ihrer freiheit nicht gegeben wird und es gottbewahre zu einem bürgerkrieg kommt. dann brennt bosnien und der ganze balkan.
dann kann nichtmal die usa was tun.(außer bomben zu schmeißen)
Wenn sich Dodik auf Kosovo beruft, dann erkennt er Kosovo indirekt an. Ein klares Zeichen, dass Kosovo weg ist, wenn es selbst der letzte Bauer wie Dodik begriffen hat
Was jetzt mit Bosnien passiert, werden wir sehen. Eines ist klar, in dieser jetzigen Form hat Bosnien keine Zukunft. Entweder es wird ein gemeinsamer Weg gefunden oder man geht getrennte Wege. Zur Zeit sieht es sehr nach Trennung aus. Wird sich auch nicht so bald ändern.
Ob es die RS zu einer Unabhängigkeit bzw. Anschluss an Serbien schaffen kann, ist mehr als fraglich. Ehrlich gesagt, würde ich es mir fast schon wünschen, damit der ewige Streit endlich aufhört. Was passiert dann mit dem Rest von Bosnien? Keine schöne Situation, wenn sich die Leute da unten nicht endlich zusammenreißen.
Wenn sich Dodik auf Kosovo beruft, dann erkennt er Kosovo indirekt an. Ein klares Zeichen, dass Kosovo weg ist, wenn es selbst der letzte Bauer wie Dodik begriffen hat
Was jetzt mit Bosnien passiert, werden wir sehen. Eines ist klar, in dieser jetzigen Form hat Bosnien keine Zukunft. Entweder es wird ein gemeinsamer Weg gefunden oder man geht getrennte Wege. Zur Zeit sieht es sehr nach Trennung aus. Wird sich auch nicht so bald ändern.
Ob es die RS zu einer Unabhängigkeit bzw. Anschluss an Serbien schaffen kann, ist mehr als fraglich. Ehrlich gesagt, würde ich es mir fast schon wünschen, damit der ewige Streit endlich aufhört. Was passiert dann mit dem Rest von Bosnien? Keine schöne Situation, wenn sich die Leute da unten nicht endlich zusammenreißen.
Ich war 20 ein Jugoslawe,aber teilt alles auf !88 Staaten .Wenn sich Dodik auf Kosovo beruft, dann erkennt er Kosovo indirekt an. Ein klares Zeichen, dass Kosovo weg ist, wenn es selbst der letzte Bauer wie Dodik begriffen hat
Ich war 20 ein Jugoslawe,aber teilt alles auf !88 Staaten .
Ich wünschte mir auch, sie würden es endlich anpacken und zusammen eine bessere Zukunft für Bosnien schaffen. Die Hoffnung hab ich aber schon aufgegeben. Sie wollen oder können offensichtlich nicht zusammen. Weshalb dann mit Gewalt zusammenhalten? Geben wir den Menschen ihren Willen und schauen wir, wie es sich dann entwickelt. Ich glaube, dass es besser sein wird, als es jetzt ist. Sie werden erst sehen, was sie von Bosnien haben, wenn sie es nicht mehr haben. Wie Kinder eben:icon_smile:von der jetzigen sicht, sieht es auch für mich nach trennnung aus.
ich vermute, daß es auch immer mehr menschen wollen.
aber nicht weil sie es wollen, sondern daß sie einfach ihre ruhe haben.
sinn macht es aus meiner sicht natürlich nicht.
die RS und föderation leben in einer gütergemeinschaft, was natürlich der nächste streitpunkt wäre.
wenn man alles in kleine stücke zerteilt, bleibt vieles auf der strecke und nicht überlebensfähig.
bei einer trennung würden allerdings viele neue projekte ins leben gerufen werden.
es würde ein wettkampf entstehen, bei welchen die bevölkerung sehr profitieren würde.
in der jetztigen situation blockieren sie sich gegenseitig, und jeder scheffelt in seine eigene tasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen