Aber auch nur vielleicht
Habe ich geschrieben das vielleicht Leute gestorben sind oder Lilith. Wie kann man schreiben das vielleicht Leute dabei gestorben sind, wo jeder weiss das da leute dabei draufgegangen sind. Und dafür krieg ich eine Verwarung in der ich sie auf merksam mache mit den "aber nur vielleicht", einfach nur lächerlich. Warum krieg sie oder er keine verwarnung den nicht ich bin es der die opfer verhönt sonder litilh oder wie man das auch schreib.
Wäre ja genauso wenn ich schreiben würde bei Russlandfeldzug der Deuschen sind vielleicht auch leute gestorben.
Vielleicht hätte ich Ironie dahinter schreiben sollen wie dieser USer hier sowas wird dann nicht als Verwarnung gewährtet.
Das Wort vielleicht wär dämlich, da aus wirklich unbegründeter Übervorsicht gewählt und dafür entschuldige ich mich. Demnächst schreibe ich nicht mehr bei einer gewissen Müdigkeit.. Ich hatte dazu einfach keine Statistiken.
Es war nie meine Absicht, da die Toten zu leugnen, das hast du offenbar in den falschen Hals bekommen. Und wenn du mich auch nur ein wenig "kennen" würdest, dann würdest du mir das auch nie unterstellen.

Viele Grüße und Gute Nacht.
P.S. Dass das offenbar zu Missverständnissen und einer Verwarnung geführt hat, tut mir wirklich leid.