E
Emir
Guest
sorry emir,
konnte nicht antworten.
mein laptop stürzt die ganze zeit ab.
dieser thread war zuviel für ihn.
was wolltest du wissen?

sorry emir,
konnte nicht antworten.
mein laptop stürzt die ganze zeit ab.
dieser thread war zuviel für ihn.
was wolltest du wissen?
Bionda entschuldige bitte vielmals. Aber hier bin ich absolut anderer Meinung. Was soll hier diskutiert werden? Wenn es stimmt, dass die Republika Srpksa heute deswegen derart überwiegend serbisch bewohnt ist, weil Bosniaken und Kroaten massiv vertrieben, vielleicht auch getötet wurden. Wenn es stimmt, dass der erste Präsident Karadzic hieß und der erste Oberbefehlshaber der Vojska Republike Sprske Mladic. Tut mir leid, aber dann ist mein Gerechtigkeitsempfinden einfach auf 180, wenn damit Fakten geschaffen wurden, die BiH das Leben offenbar so schwer machen. Auch wenn sie durch Dayton anerkannt wurden.ob man es trennen wird oder nicht, werden andere entscheiden.
diskutiert lieber über vor und nachteile.
und zwar mal ausnahmsweise, mal mit argumenten.
oder seid ihr zu doof dazu??
Du solltest deinen Namen ändern in VERSTEH NIX
Ich werde deinen Müll auch nicht weiter kommentieren
Bionda entschuldige bitte vielmals. Aber hier bin ich absolut anderer Meinung. Was soll hier diskutiert werden? Wenn es stimmt, dass die Republika Srpksa heute deswegen derart überwiegend serbisch bewohnt ist, weil Bosniaken und Kroaten massiv vertrieben, vielleicht auch getötet wurden. Wenn es stimmt, dass der erste Präsident Karadzic hieß und der erste Oberbefehlshaber der Vojska Republike Sprske Mladic. Tut mir leid, aber dann ist mein Gerechtigkeitsempfinden einfach auf 180, wenn damit Fakten geschaffen wurden, die BiH das Leben offenbar so schwer machen. Auch wenn sie durch Dayton anerkannt wurden.
Das finde ich schlimm genug. Gott sei dank kann ich mir für diesen Fall tatsächlich nicht vorstellen, dass das international jemals als Staat anerkannt würde. Und zwar völlig zurecht und immerhin. Alles andere schiene mir wie ein nachträglicher Sieg für diese Verbrecher und das kann und darf nicht sein.
Ja. es sollen und müssen Lösungen für die Zukunft gefunden werden. Ich habe ohnehin keine parat. Aber wenn es nach mir geht, soll und muss im Rahmen der Federacija Bosne i Hercegovine sein. Ich wünsche mir zumindest, dass dies gelingen möge.
Meine Meinung gründet sich auf nur recht allgemeinen, knappen Informationen. Dafür entschuldige ich mich und lasse mich auch gern eines Besseren belehren. Aber so sehe ich das nach alledem was ich dazu bislang weiß.
Er denkt wen ihr seine Beiträge auf eine Ironische besserwisserische Art schreibt das er klüger ist, obwohl das nur nervt.
Bist du dämlich oder einfach nur naiv? Oder verhöhnst du die Opfer und machst dich auch noch lächerlichAber auch nur vielleicht
Nerv mich nicht, wie eine klette bist, kannst dich Baader und Djuka anschliessen.
Bionda entschuldige bitte vielmals. Aber hier bin ich absolut anderer Meinung. Was soll hier diskutiert werden? Wenn es stimmt, dass die Republika Srpksa heute deswegen derart überwiegend serbisch bewohnt ist, weil Bosniaken und Kroaten massiv vertrieben, vielleicht auch getötet wurden. Wenn es stimmt, dass der erste Präsident Karadzic hieß und der erste Oberbefehlshaber der Vojska Republike Sprske Mladic. Tut mir leid, aber dann ist mein Gerechtigkeitsempfinden einfach auf 180, wenn damit Fakten geschaffen wurden, die BiH das Leben offenbar so schwer machen. Auch wenn sie durch Dayton anerkannt wurden.
Das finde ich schlimm genug. Gott sei dank kann ich mir für diesen Fall tatsächlich nicht vorstellen, dass das international jemals als Staat anerkannt würde. Und zwar völlig zurecht und immerhin. Alles andere schiene mir wie ein nachträglicher Sieg für diese Verbrecher und das kann und darf nicht sein.
Ja. es sollen und müssen Lösungen für die Zukunft gefunden werden. Ich habe ohnehin keine parat. Aber wenn es nach mir geht, soll und muss im Rahmen der Federacija Bosne i Hercegovine sein. Ich wünsche mir zumindest, dass dies gelingen möge.
Meine Meinung gründet sich auf nur recht allgemeinen, knappen Informationen. Dafür entschuldige ich mich und lasse mich auch gern eines Besseren belehren. Aber so sehe ich das nach alledem was ich dazu bislang weiß.
Bist du dämlich oder einfach nur naiv? Oder verhöhnst du die Opfer und machst dich auch noch lächerlich
Dann bin ich lieber dafür das die Bosniaken einen Krieg machen, Genozid an den Serben machen, die RS ethnisch säubern, dann wäre das Thema gegessen. (Ironie)
Das wäre das gleiche wie es die Serben gemacht haben, und dann wen weitere 10 Jahre vergangen sind, festigen wir die Republik Bosniakistan.
Ich hoffe du verdeigst unser Recht dann auch so wie jetzt der der Serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen