Mein Gott, 10 Seiten am Stück gelesen.
Habt ihr euch jetzt beruhigt? Schön!
Ich mach mir hier keine Gedanken, ist nur ein Forum. Was mir aber zu schaffen macht ist das hier deutlichst gezeigt wurde wie weit voneinander man eigentlich weg ist!
Ich bete zu Gott, unwissend ob es ihn wirklich gibt, das meine und euere Kinder nicht die selben Fehler machen wie sie bereits gemacht wurden!!
Bereits einmal ist das unmögliche eingetreten und plötzlich war meine Heimat und meine Familie im Krieg!
Niemand kann sich wünschen das seine Kinder das auch erleben müssen!
Aufklärung und die oft zitierte Wahrheit ist mehr als wichtig, denn wie man auch hier gelesen hat, haben viele ihre Meinung geändert, und wenn es nur zum Teil ist.
Aufklärung muss das Ziel sein, aber in einer Art und Weise die wenigstens einigermassen zivilisiert ist, denn wenn wir uns bereits in einem bekacktem Forum die Köpfe einschlagen, wie soll dann ein LEben nebeneinander oder gar miteinander möglich sein? SO werden unsere Kinder in 20 oder 30 JAhren wieder auf dem Schlachtfeld stehen und erneut unnötig Blut vergiesen!
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich das nochmal erleben muss, laufe ich Amok!
Wenn du in Deutschland wohnst brauchst du in der hinsicht bis 2050 keine sorgen machen, ab dann würd ich mir gedanken machen.