Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

diese fakten wurden bereits vor fast 2 jahrzehnten geschaffen.
es geht um die zukunft der menschen, die da leben.
offensichtlich geht es nicht miteinander.
oder doch??
wer soll das miteiander gestalten?
für das miteinander gibt es offensichtlich keine lösung.
oder hat jemand eine??

die frage ist doch:
macht es überhaupt sinn, es mit gewalt zusammen zu halten?
erklährt mir den sinn bitte.
das warum.

wie kann man eigentlich nur so hinterhältig pro-rs sein?

du kannst es auch ruhig offen machen und nicht auf möchtegernneutral tun, da bekommt man ja kopfschmerzen

Habe ich geschrieben das vielleicht Leute gestorben sind oder Lilith. Wie kann man schreiben das vielleicht Leute dabei gestorben sind, wo jeder weiss das da leute dabei draufgegangen sind. Und dafür krieg ich eine Verwarung in der ich sie auf merksam mache mit den "aber nur vielleicht", einfach nur lächerlich. Warum krieg sie oder er keine verwarnung den nicht ich bin es der die opfer verhönt sonder litilh oder wie man das auch schreib.
Wäre ja genauso wenn ich schreiben würde bei Russlandfeldzug der Deuschen sind vielleicht auch leute gestorben.

Vielleicht hätte ich Ironie dahinter schreiben sollen wie dieser USer hier sowas wird dann nicht als Verwarnung gewährtet.

du bist zwar ansonsten ein dummer hetzer, aber hier hast du mal ausnahmsweise recht. deine ironie war eindeutig.

du bist zwar ansonsten ein dummer hetzer, aber hier hast du mal ausnahmsweise recht.

Einen Scheiß hat er Recht. In Lilith´s Beitrag war klar ersichtlich, was sie ausdrücken wollte. Der Kontext entscheidet hier. Sein Beitrag war kurz, provokant und vielsagend. Und Verwarnungswürdig.

:app:

Blonda liebt halt Dodik, das sein Problem ^^

Mach dir mal keine Sorgen, die e-RS bleibt ein Teil Bosniens und sollten Sie es doch versuchen, dann haben wir die Verfassung aus 1992. So können die zumindest Bosnien runterziehen, spalten und Geld klauen, das geben die sicherlich nicht auf .....

falsch emir,
bionda ist der meinung, daß er auch ein dieb ist.
hat aber am meisten der bevölkerung etwas gebracht.

konnte mir bis jetzt keiner widerlegen:D

nicht mal dzeko;)

YouTube - Srebrenica Massacre-part9

Leugnen, das ist der beste Weg für ein friedliches zusammenleben :thumbleft:

opfer

Lies mein Post drüber du hetzter, der nur die RS angreift aber beim Thema Kroaten aus Zenica Travnik Konjic Bugojno ganz leise ist und nicht so schnell mit zahlen ankommt was vertreiben und töten anbelangt. Falscher Kerl. Oder versucht du diese Kapilte der Glorreichen Bosnaiken unter den teppisch zu kehren?

bevoelkerungfbih.jpg

PS. in der Federacija fehlen auch über 400.000 Serben also selbst an die Nase greifen :smoker:

YouTube - Telering OBN 28 06 09 Dodik o Bosnjacima

:rolleyes:

Habe ich geschrieben das vielleicht Leute gestorben sind oder Lilith. Wie kann man schreiben das vielleicht Leute dabei gestorben sind, wo jeder weiss das da leute dabei draufgegangen sind. Und dafür krieg ich eine Verwarung in der ich sie auf merksam mache mit den "aber nur vielleicht", einfach nur lächerlich. Warum krieg sie oder er keine verwarnung den nicht ich bin es der die opfer verhönt sonder litilh oder wie man das auch schreib.
Wäre ja genauso wenn ich schreiben würde bei Russlandfeldzug der Deuschen sind vielleicht auch leute gestorben.

Vielleicht hätte ich Ironie dahinter schreiben sollen wie dieser USer hier sowas wird dann nicht als Verwarnung gewährtet.

Ja natürlich, es ging ums Prinzip.

Einen Scheiß hat er Recht. In Lilith´s Beitrag war klar ersichtlich, was sie ausdrücken wollte. Der Kontext entscheidet hier. Sein Beitrag war kurz, provokant und vielsagend. Und Verwarnungswürdig.

ich bin eindeutig für einen iq-test für mods. :)

ne ernsthaft, die schreibt was von "vielleicht sind auich leute in der rs gestorben", was wirklich leicht gestört ist, und der typ antwortet ironisch "aber auch nur vielleicht"

das ist eindeutig, aber mich juckt seine verwarnung nicht, macht was ihr wollt, aber erklärt mir nicht das a eindeutig b sein soll. ^^

Zurück
Oben