E
Emir
Guest
Quatsch. Mach es einfach wie bisher. Lass alles raus ....![]()
:blowkiss:

Quatsch. Mach es einfach wie bisher. Lass alles raus ....![]()
:blowkiss:
Wechsle bitte dine Windeln und melde dich in sagen wir 10 Jahren wieder ,ok?Wie du dich hier präsentierst weisst du gar nix, und davon am meisten! Vollpfosten!
Jel jeste? Ich dachte ja immer, doof wie ich bin, Bosna je Bosna![]()
Bosna I HerzegovinaJel jeste? Ich dachte ja immer, doof wie ich bin, Bosna je Bosna![]()
Pravis se da si pismen ,je li?Bosna I Herzegovina![]()
Wechsle bitte dine Windeln und melde dich in sagen wir 10 Jahren wieder ,ok?
Schon mal gesehen das jemand seine Windeln selsbt wechselt? In was für Kreisen bewegst du dich bitte?
Wieso in 10 Jahren? Meinst du dann hast du genug in Büchern gelesen um zu wissen wie YU war? Vergiss es Trottel
Gespräch mit dir Trottel ist beendet[/QUD Deine Argumente sind erdrückend du Killer hast keine Ahnung von dem was du erzählst,schade .
Jel jeste? Ich dachte ja immer, doof wie ich bin, Bosna je Bosna![]()
Nisi u stanju da dajes konkretan odgovor na moje pitanje. Diese YouTube-Videos sind mir zu billig.
Wenn du nicht antworten möchtest (!) und zwar konkret (!) ....
P.S.![]()
![]()
Oh ein gelber Smiley mit Kippe wie Phantasievoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen