Mein ,drei Haare am Sack Freund Dobrinje ,kennt sich aus ,hört auf ihn.Willst du echt bei so einem Trauerspiel mitspielen? Ein angeblich 40 Jahre alter Mann, nein JNA Veteran, ist komplett einsilbig. Ein Trauerspiel
![]()
Das liegt nicht an mir, sondern an der Bevölkerung der Respublika Srbska. Bei einer de jure Unabhängigkeit haben sie schlechte Karten, ob sie für eine de facto Unabhängigkeit kämpfen wollen werden, werden wir sehen.Serbien, Kroatien und die 3 Völker BIH's haben unterschrieben, das die RS ein Teil Bosniens ist und das auch bleiben wird. Das ist das Dayton Friedensabkommen... Brech es doch, dann werden wir sehen was passiert![]()
Emire ,Imperativ,brich es.Dann werden wir sehen.
Es wurde auch mal durch serbien und die nato unterschrieben dass der kosovo für immer ein teil serbiens bleiben wirdSerbien, Kroatien und die 3 Völker BIH's haben unterschrieben, das die RS ein Teil Bosniens ist und das auch bleiben wird. Das ist das Dayton Friedensabkommen... Brech es doch, dann werden wir sehen was passiert![]()
Hast dir gerade nen EPIC Fail gegeben
Mein ,drei Haare am Sack Freund Dobrinje ,kennt sich aus ,hört auf ihn.
Die RS könnte im Kampf nur verliren, dann wäre es das gleiche Spiel wie in Kroatien.
Das liegt nicht an mir, sondern an der Bevölkerung der Respublika Srbska. Bei einer de jure Unabhängigkeit haben sie schlechte Karten, ob sie für eine de facto Unabhängigkeit kämpfen wollen werden, werden wir sehen.
Separatistische Bewegungen haben es offen gesagt ansich auf Abkommen von dritten zu sch*****.
der Boooobsky![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen