Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben drohen ebenfalls mit Abspaltung

Serbien, Kroatien und die 3 Völker BIH's haben unterschrieben, das die RS ein Teil Bosniens ist und das auch bleiben wird. Das ist das Dayton Friedensabkommen... Brech es doch, dann werden wir sehen was passiert :occasion5:
Das liegt nicht an mir, sondern an der Bevölkerung der Respublika Srbska. Bei einer de jure Unabhängigkeit haben sie schlechte Karten, ob sie für eine de facto Unabhängigkeit kämpfen wollen werden, werden wir sehen.

Separatistische Bewegungen haben es offen gesagt ansich auf Abkommen von dritten zu sch*****.

Serbien, Kroatien und die 3 Völker BIH's haben unterschrieben, das die RS ein Teil Bosniens ist und das auch bleiben wird. Das ist das Dayton Friedensabkommen... Brech es doch, dann werden wir sehen was passiert :occasion5:
Es wurde auch mal durch serbien und die nato unterschrieben dass der kosovo für immer ein teil serbiens bleiben wird :D
und jetzt?

gleiches recht für alle.

Free Repüblijka Srpskä

Mein ,drei Haare am Sack Freund Dobrinje ,kennt sich aus ,hört auf ihn.

1. Nicht dein Freund
2. KEIN Haar am Sack, so der Hygiene wegen (Ich weiss, dir unbekannt)
3. Kommt das Leerzeichen NACH dem Komma, nicht davor

Und jetzt lass mal wieder Sauerstoff an die alten Hirnzellen.

Das liegt nicht an mir, sondern an der Bevölkerung der Respublika Srbska. Bei einer de jure Unabhängigkeit haben sie schlechte Karten, ob sie für eine de facto Unabhängigkeit kämpfen wollen werden, werden wir sehen.

Separatistische Bewegungen haben es offen gesagt ansich auf Abkommen von dritten zu sch*****.

Warten wir doch bis wieder die 600.000 verschwunden zurückkommem und dann mach mal ne Umfrage ...

Dodik zahlt nicht umsonst die Moscheen ... Sind net wenig stimmen die er haben will

Aber gut woher sollst du das auch wissen. Spiel weiterhin Supermacht .. Hat man ja die letzten beide male gesehen :mrgreen:

Zurück
Oben