Y
Yunan
Guest
Gut, zurück zum Thema.
Ja sicher, so ist es ja auch
Was habe ich denn verzapft? Mein Fehler ist also, dass ich die Tatsachen so darstelle, wie sie tatsächlich sind? Pardon, aber nur weil hier einige Divas unterwegs sind heißt es nicht, dass ich meine Meinung und die Wahrheit für sie verbiege.
Meine Argumente mögen "wild" erscheinen, oder sagen wir provokativ. Doch was will ich mit Laschie-Argumenten, die niemandem etwas beweisen? Ich sage im Prinzip nichts anderes als das, was den Fakten entspricht. Ich verzichte nur auf beschönigende Floskeln. Wenn ihr nicht in der Lage seit mit der Wahrheit umzugehen oder zumindest eine ordentliche, strukturierte Gegenargumentation zu produzieren, dann diskutiert doch einfach nicht mit. Wenn jeder Idiot etwas zu sagen hätte, dann wären die Kriege noch lange nicht vorbei.
Grobar fühlt sich jetzt anscheinend besonders toll auf seiner Adrenalinwelle dass er völlig abhebt und auf Dingen rumhackt, die nun einmal Realität sind. Er benimmt sich eben wie ein Kind, da muss man ihn nicht in Schutz nehmen. Bauer bleibt Bauer.
Edit.: Reaktionen sind gut, aber bitte auf einem gewissen Niveau. Samo und mannheimer haben mich schon auf die Ignorierliste gesetzt weil ihnen die Argumente ausgegangen sind. Das ist ja völlig in Ordnung, aber Grobar zieht es einfach ins Lächerliche.
Ne, das ist schon ok. Fury ist auch keine Person, die sinnlose Argumente hervorbringt. Ich verstehe ihre Kritik an mir ja, daher versuche ich ihr zu vermitteln, was ich tatsächlich gemeint habe.
Bei den anderen Leute hier hast du vollkommen recht.
Fury, Hitler wurde auch erst als guter Mann angesehen, der Europa voranbringt. Dass die UCK als Terrororganisation zu ihrer Entstehung als Terrororganisation eingestuft wurde hat rein gar nichts damit zu tun, ob sie tatsächlich terroristische Aktionen durchgeführt haben oder nicht, sondern nur mit Politik und nichts anderem. Erst als Europa, oder sagen wir eher die USA, die Serben zerschlagen wollten und sie nicht mehr gebraucht haben, wurde die UCK auf dem internationalen Parkett "legalisiert". Sie wurden mit Waffen beliefert und erhielten Luftunterstützung der Nato. So schnell drehen sich die Dinge wenn politische Interessen in Gefahr sind.
Natürlich sind bosnische Serben keine Gäste dort und leben genauso wie Kroaten und Bosniaken genauso lange in dieser Gegend. Sie benehmen sich aber wie der letzte Abschaum (Ich beziehe mich hier lediglich auf die Politik der RS) und geben nach außen den Anschein, als wollten sie gar nicht dazugehören. Daher meine Bezeichnung "Gäste".
Ich berufe mich nicht auf das kürzliche Gutachten des IGH, ich wollte damit lediglich zeigen, dass die Serben in diesem nun glücklicherweise diplomatischen Konflikt, kein einziges Mal Recht bekommen haben. Und das sagt etwas aus.
du bringst fakten zum thema und das einzige was kommt ist kritik an dir, ist für mich auch sinnlos und ohne argumente von dieser person
zurück zum thema
Themenfremd!...dein Deutschkurs wieder?Nun ja, so frech werden kannst du ja auch nur wenn du hinter deinem Bildschirm sitzt![]()
Definitiv dein Deutschkurs!Dummschwätzer.
Ich weiß es nicht, es kommt mir alles so surreal vor, gleichzeitig sagt man, man dürfe die Integrität Serbiens nicht verletzen, verletzt sie aber, man dürfe sich nicht in innere Angelegenheiten fremder Staaten einmischen, macht es aber, wenn es um Serbien geht. Das Problem dabei ist dann noch zusätzlich, dass die ganzen Hater rauskommen, die einfach nur ein Sündenbock suchen und alles andere vergessen, was meiner Ansicht nach, von geistlicher Schwäche zeugt.
Des Weiteren würde ich gerne anmerken, jetzt hat man das IGH Urteil gesprochen, "in Ordnung", warum dann nicht für das Baskenland, Andalusien, Republika Srpska und CO ? Das ist klar, jetzt kommen wieder alle, man kann die Situation nicht vergeichen. Nun gut, leider muss ich realistisch einsehen, sollte sich die Rep.Srpska unabhängig ausrufen, so wäre es dieselbe, um es in Baaders Worten auszudrücken, TOTGEBURT, wie Kosovo.
Wie missverständlich sind oben markierte Aussagen für dich?
Wie missverständlich sind oben markierte Aussagen für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen