Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also frage an die BF-User, sind bosnische serben und kroaten bosnier?

Meiner Meinung nach bin ich kroate und bosnier, meine Heimat ist also BiH und Kroatien.

Wenn jemand dagegen was einzuwenden hat bitte begründen.

aus meiner Sicht irgendwie schon, ja, aber wenn sie sich so nicht sehen wollen, auch okay. Das Identitätsgefühl anderer Leute geht mich nix an.

Wieso werden die eigentlich nicht bosnische Katholiken und bosnische Orthodoxen genannt?

Also frage an die BF-User, sind bosnische serben und kroaten bosnier?

Meiner Meinung nach bin ich kroate und bosnier, meine Heimat ist also BiH und Kroatien.

Wenn jemand dagegen was einzuwenden hat bitte begründen.

was ist mit den hercegovci ?

ansonsten weiß jeder selber am besten was er ist und muss sich von nichts und niemanden etwas einreden lassen ;)

es ist schwachsinn zu behaupten das nur moslems, bosnier sind weil sie sonst kein anderes land haben, und die bosnischen kroaten und serben haben serbien und kroatien deshalb sollen wir keine bosnier sein???

es steht schon in der verfassung das wir bosnier sind, wer will daran was ändern?

ich bin kroate und bosnier.

ich sehe das so...

serben = orthos, kroaten = kathos und bosnier = moslems

ich habe die kroatische staatsbürgerschaft, ich schaue mir kroatische fussballspiele an, rede kroatisch, habe einen kroatischen passport aber mein haus ist in bosnien und mein herz schlägt für bosnien aber ich bin kroate !

Sta si ti?

Hrvoje iz Bosne !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben