Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle meine orthodoxen freunde aus bih, sehen sich als bosnier an, nur einer nicht.. er ist serbe!!! wohnt aber in BL..
ich habe nur einen katholiken als freund der aus bosnien stammt, und er sieht sich als hrvat an..

mich interessiert das nicht, als was sie sich sehen.. solange sie mich respektieren.

Von der serbisch-kroatischen Manipulationsmaschinerie wurde ja schon vieles gesagt oder auch getan, aber solange die Idioten nicht einsehen dass Religion nicht mit Nation gleichzusetzen ist, sollten einige ihre nationale Identität überdenken - wobei ich persönlich dafür einstehe dass sich ein jeder für das halten darf was er will - BiH ist ja ein freies Land :)

Manche Serben und Kroaten wollen keine Bosnier sein, obwohl sie es sind (Herkunft), weil sie nicht möchten dass man denkt sie seien Moslems.
Schon oft beobachtet.

Manche Serben und Kroaten wollen keine Bosnier sein, obwohl sie es sind (Herkunft), weil sie nicht möchten dass man denkt sie seien Moslems.
Schon oft beobachtet.

Haha, wat für ne Kacke du laberst. Sooooo geil :toofunny: Geh mit Barbies spielen. Echt ey, wie kommste auf so en Scheiß?

Ich bitte um noch mehr Verallgemeinerungen du Deutsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben