Čelebić Habiba
Sajber harambasha
salko_dinamitaš;3435851 schrieb:ključajte ovo ako Boga znate...
sta ti je???
salko_dinamitaš;3435851 schrieb:ključajte ovo ako Boga znate...
Die Bosniaken wollen ja selber keine Bosnier sein sie Kulin Ban zensur
Und warum schämen sie sich für Kulin Ban und zensierenbecause fuck logic
warum sollte das ein grund sein, sich nicht als bosnier zu sehen?
Ja genau warum wohl, fragt doch die die das gemacht haben anscheinden gefällt ihnen nicht die geschichte vor den Osamen, eine andere Erklärung gibt es nicht.
Aber in sachen sich neu zu erfinden sachen zu leugnen verdrehen herunterspielen sind manche einzigartig auf dieser welt damit das Puzzel auch passt
okay, also wenn ich mich für kulin ban schämen würde, dann wär ich kein bosnier?
alteer
Und deine frage expilziet zu beantworten ja.
Was die leute wollen ist einfach das ihr aufhören sollt die Königsline von BIH für euer zwecke zu gebrauchen, jeder weiss das ihr damit nichts zu tun habt, würdet ihr euch daran haten bräuchtet ihr ihn auch nicht zu zensieren ganz einfach, 1463 ist euer Geburtsjahr, Bihac Umgebung ist 100 jahre jünger.
Und deine frage expilziet zu beantworten ja. Oder wie siehst du das ist Fatii Sultan Mehmet representaiver, ich glaube ja
Wo sind die Beweise für diese Aussage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen