Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Polutanac, na und? Jeder Slawonier bzw. besonders Ost-Slawonier hat genügend Gründe bosnischen Kroaten nicht zu mögen und fertig. Wird Zeit dass man den bosnischen Kroaten endlich die Staatsbürgerschaften entzieht, wie schon oft genug geplant, damit die kroatische Politik endlich nichtmehr von Ausländern mitbestimmt wird und ich keine HDZ Plakate mehr in Bosnien sehen muss.

Ich bin Polutanac, na und? Jeder Slawonier bzw. besonders Ost-Slawonier hat genügend Gründe bosnischen Kroaten nicht zu mögen und fertig. (..)
Du meinst eher jeder ,,slavonac" mit serbischem Vater und ein paar Bauern die, die Propaganda der ,,urbanen Jugoslawen" in unseren Medien geschluckt haben?
Wenn du bisschen ahnung hättest, würdest du wissen dass die meisten Slawonci aus BiH stammen, egal ob vor 300, 100 oder 40 jahren eingwandert.
Deine ,,slavonci" stammen aus der sumadija
Willst du jetzt auf irgenwelche VTs andeuten?
Den Rest kommentier ich besser nicht, so was wie du ist ein alter Hut, man kennt beweggründe, Denkweisen usw.
uninteressant..

Ich bin Polutanac, na und? Jeder Slawonier bzw. besonders Ost-Slawonier hat genügend Gründe bosnischen Kroaten nicht zu mögen und fertig. Wird Zeit dass man den bosnischen Kroaten endlich die Staatsbürgerschaften entzieht, wie schon oft genug geplant, damit die kroatische Politik endlich nichtmehr von Ausländern mitbestimmt wird und ich keine HDZ Plakate mehr in Bosnien sehen muss.

Kümmer dich lieber um Serbien statt um uns Kroaten aus BiH und Kroatien.

Bitte noch mehr davon, ich kann nicht mehr vor lachen. :lol:

takozvani "bosanski hrvati" su nista drugo doli obicnih vlaskih primitivnih seljacina...... dao bog da padne meteor i da od bosne ostane krater pun vode, bar cemo dobit jos obale!

Wenn man in Zagreb schon Graffitis lesen durfte, wo stand " Nehmt die Bosanceros und gebt uns unsere Serben wieder" Dann sieht man wie beliebt diese bosnischen Kroaten bei uns in Kroatien sind.

Kroatien-Kroaten = Habsburger ; Bosnische Kroaten = Osmanen

Jahrhunderte lang getrennte und unterschiedliche Gesellschaften....

Junge halt doch endlich mal deine Schnauze !
Wir sind also keine Kroaten, weil wir aus Orten, paar km von der heutigen Grenze kommen :lol:
Du Idiot solltest wissen das viele von uns Vorfahren aus Dalmatien oder Slawonien haben und grade du als Slavonac solltest ganz ruhig sein, viele heutige Slavonci haben Vorfahren aus BiH ;)
Aber du bist bestimmt so ein Genius, der heute Mandzukic, Jelavic, Rakitic, Corluka etc. oder früher die Kovac Brüder, Boban, Suker usw. feierst aber die Kroaten aus BiH hasst. :lol:
Kroate ist Kroate egal woher merk dir das!

Du meinst eher jeder ,,slavonac" mit serbischem Vater und ein paar Bauern die, die Propaganda der ,,urbanen Jugoslawen" in unseren Medien geschluckt haben?
Wenn du bisschen ahnung hättest, würdest du wissen dass die meisten Slawonci aus BiH stammen, egal ob vor 300, 100 oder 40 jahren eingwandert.
Deine ,,slavonci" stammen aus der sumadija
Willst du jetzt auf irgenwelche VTs andeuten?
Den Rest kommentier ich besser nicht, so was wie du ist ein alter Hut, man kennt beweggründe, Denkweisen usw.
uninteressant..

Haha, ja komm, geh weg! In Slawonien hat auch so ziemlich jeder ungarisches Blut in sich, daher rede ich net von ethnischen Abstammungen, sondern vom hier und jetzt, wie die allgemeine Meinung der Bevölkerung so über Bosn. Kroaten ist und dazu bitte ich dich mal in kroatischen Foren zu blättern, was da so geschrieben wird.

Haha, ja komm, geh weg! In Slawonien hat auch so ziemlich jeder ungarisches Blut in sich, daher rede ich net von ethnischen Abstammungen, sondern vom hier und jetzt, wie die allgemeine Meinung der Bevölkerung so über Bosn. Kroaten ist und dazu bitte ich dich mal in kroatischen Foren zu blättern, was da so geschrieben wird.
Diskussion beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben