Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Webseiten // Bosanske web-stranice // Бocaнcке web-cтрaницe

E

Emir

Guest
Bosnische Webseiten // Bosanske web-stranice // Бocaнcке web-cтрaницe

avazbosna.jpg


avaz.ba
(auch mobile ansicht m.avaz.ba)

dnevnik.png

dnevnik.ba

ljiljan.ba.jpg


ljiljan.ba

unbenannt.png


sportsport.ba
(auch mobile ansicht m.sportsport.ba)

logo.gif


ljutibosanci.com

osbihlogo.png


mod.gov.ba

logo_rjecnik.png


rjecnik.ba

sarajevo.jpg


sarajevo-x.com

logo.png


bosanskikuhar.ba


grb.jpg


reprezentacija.net



Einfach posten, welche Ihr kennt ....
 
Jedan veliki covjek.
Preporucujem svoju knjigu, u kojoj pisem i o rahmetli prvom predsjedniku Bosne i Hercegovine.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:lol:

Eigentlich lese ich seit einigen Jahren keine Bücher mehr, überlege aber diesen damals intuitiv gefassten Entschluss einmalig zu ändern
 
Nein, eher eine Art geistiger Erschöpfung, das Gelesene hatte keine erbauenden Effekte mehr sondern zog mich tiefer runter und brachte mir damit nichts mehr. Das Thema dieses Buches könnte mich aber wieder interessieren, ich werde es wohl bestellen.
 
Schreibst du positiv oder negativ über Rahmetli Alija. Ich denke pro weil du auch Rahmetli geschrieben hast. Jemand der ihn hasst schreibt das nie dazu.
 
Nein, ich fand, dass er ein ganz außergewöhnlich anständiger und toller Mensch und Politiker war. Aber das habe ich gerade im Vergleich zu den beiden anderen Zeitgenossen Milosevic und Tudjman auch untermauert mit Fakten. Das ist keine Hagiographie, sondern ein möglichst genaues Porträt. Ehrlich gesagt, ich bin sehr stolz, dass Bosnien einen solchen Präsidenten hatte.
 
Nein, ich fand, dass er ein ganz außergewöhnlich anständiger und toller Mensch und Politiker war. Aber das habe ich gerade im Vergleich zu den beiden anderen Zeitgenossen Milosevic und Tudjman auch untermauert mit Fakten. Das ist keine Hagiographie, sondern ein möglichst genaues Porträt. Ehrlich gesagt, ich bin sehr stolz, dass Bosnien einen solchen Präsidenten hatte.
abwarten :lol: bin gespannt was da so steht
 
Zurück
Oben