Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnische Zuhältergruppe

H

hamza m3 g-power

Guest
Hab vor Kurzem diese Doku hier gefunden über ne jugo zuhälterbande...

Ich finde es im gegensatz zu anderen hier im Forum peinlich, dass solche leute aus meinem land kommen. generell Zuhälter sind einfach nur peinlich. Anabolika nehmen , frauen schlagen und zwingen auf den strich zu gehen, wer kann das nicht???? studieren kann nicht jeder oder eine firma gründen, solche leute verdienen respekt, aber nicht sowas!

Die Welt der Jugoslawischen Zuhälter Gang [ SWR DOKU // United Tribuns ] (Deutschland) Part 1 - YouTube

wieso peinlich? ich verachte sie,aber schämen tu ich mich nicht dafür.tangiert mich gar nicht. und wer mich mit solchen menschen nur aufgrund meiner nationalität in verbindung bringt, der hats eh nicht verdient,dass ich mich vor ihm für IRGENDETWAS schäme.

wieso peinlich? ich verachte sie,aber schämen tu ich mich nicht dafür.tangiert mich gar nicht. und wer mich mit solchen menschen nur aufgrund meiner nationalität in verbindung bringt, der hats eh nicht verdient,dass ich mich vor ihm für IRGENDETWAS schäme.

ja bei den albanern kam schon film raus, wo sie so dargestellt werden (96 hours) soll das bei uns auch passieren? damit jeder denkt wir sind unzivilisiert und kriminell? peinlich sowas... bosnien hat nen besseren ruf verdient... die doku wurde auf swr von über 1 millionen menschen verfolgt, denkst du einer von denen macht nächstes jahr urlaub in bih? kurac

ja bei den albanern kam schon film raus, wo sie so dargestellt werden (96 hours) soll das bei uns auch passieren? damit jeder denkt wir sind unzivilisiert und kriminell? peinlich sowas... bosnien hat nen besseren ruf verdient... die doku wurde auf swr von über 1 millionen menschen verfolgt, denkst du einer von denen macht nächstes jahr urlaub in bih? kurac
das sind zwei verschiedene sachen. das hat nichts mit "sich für solche schämen" zu tun. solche gibts überall. verärgert über die,die daraus mediales kapital schlagen und denen der ruf einer ganzen nation am arsch vorbei geht,weils sie selbst nicht betrifft - ja das bin ich auch!!!

?
Ich weiß ja nicht wie alt du bist,,,aber das denkt man schon seit Jahrzehnten von uns...
Jugo-Betrugo kommt nicht von Nichts...z. B.

?
Ich weiß ja nicht wie alt du bist,,,aber das denkt man schon seit Jahrzehnten von uns...
Jugo-Betrugo kommt nicht von Nichts...z. B.

Ich bin alt genug, um wind von diesem ruf bekommen zu haben... aber ganz ehrlich, jugo betrugo ist immernoch "symphatischer" als zuhälter nation, wie rumänen, bulgaren oder russen... :thumb:

Zurück
Oben