Schiptar
Geek
Ja, aber vielleicht die Art von (männlichen) Touristen, die man lieber nicht da haben würde?jdie doku wurde auf swr von über 1 millionen menschen verfolgt, denkst du einer von denen macht nächstes jahr urlaub in bih? kurac
Ja, aber vielleicht die Art von (männlichen) Touristen, die man lieber nicht da haben würde?jdie doku wurde auf swr von über 1 millionen menschen verfolgt, denkst du einer von denen macht nächstes jahr urlaub in bih? kurac
Ja, aber vielleicht die Art von (männlichen) Touristen, die man lieber nicht da haben würde?
Ich bin alt genug, um wind von diesem ruf bekommen zu haben... aber ganz ehrlich, jugo betrugo ist immernoch "symphatischer" als zuhälter nation, wie rumänen, bulgaren oder russen...
ist ja nur ein Beispiel...
als ich ne Zeitlang in Frankfurt gelebt hab ich von der berüchtigten albanischen und serbischen Mafia so einigen mitbekommen,,das war 1993...ca...
also, wir haben diesen Ruf schon längst...
wir sind sogar, würd ich meinen, die Pioniere
Das sollte niemand tun.da lass ich anderen nationen den vortritt
Das sollte niemand tun.
PS: Lass gerade nebenbei die Doku laufen... Grad gehört, dass sie die Puffs auf ihre Ehefrauen und Mütter angemeldet haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen