Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnische Zuhältergruppe

Zuhälterei, Zwangsprostitution etc ist für mich auch in ner ganz, ganz anderen Liga als irgendwelche sonstigen Betrügereien. Da könnt ich mich wegkotzen.

Das machen Leute, die an Kurban Bajram niemals ein Schaf schlachten könnten, weil es ihnen so Leid tut, aber mit einem Menschen würden sie alles machen. ma to je lucifer höchst persönlich sve pokupio, tu sejtan nema vise posla

An sich hast du Recht aber das wird man nie einschränken bzw eindämmen können. Man kann jetzt hier schreiben.."ich scheiss auf so Bastarde" und co aber in der Realität sieht es anderes aus. Mit solchen Typen legt man sich besser nicht an, paar falsche Wörter und du liegst mit dem Gesicht nach unten in der Donau Richtung Amsterdam.

Ich hab ein Kollegen dessen Bruder, vorgestern von seinem 15-jährigen Kind, so zusammengeschlagen vorgefunden worden ist, dass mein Kollge zum DNA-Test angefordert worden ist, um sein eigenen Bruder zu identifizieren. Die haben dem die Fingerkuppen teilweise abgeschnitten und weggeätzt, das Gesicht übertrieben demoliert.

ja bei den albanern kam schon film raus, wo sie so dargestellt werden (96 hours) soll das bei uns auch passieren? damit jeder denkt wir sind unzivilisiert und kriminell? peinlich sowas... bosnien hat nen besseren ruf verdient... die doku wurde auf swr von über 1 millionen menschen verfolgt, denkst du einer von denen macht nächstes jahr urlaub in bih? kurac

keine Angst wird schon nicht passieren nur wegen dieser kleinen Gang

An sich hast du Recht aber das wird man nie einschränken bzw eindämmen können. Man kann jetzt hier schreiben.."ich scheiss auf so Bastarde" und co aber in der Realität sieht es anderes aus. Mit solchen Typen legt man sich besser nicht an, paar falsche Wörter und du liegst mit dem Gesicht nach unten in der Donau Richtung Amsterdam.

Ich hab ein Kollegen dessen Bruder, vorgestern von seinem 15-jährigen Kind, so zusammengeschlagen vorgefunden worden ist, dass mein Kollge zum DNA-Test angefordert worden ist, um sein eigenen Bruder zu identifizieren. Die haben dem die Fingerkuppen teilweise abgeschnitten und weggeätzt, das Gesicht übertrieben demoliert.

HAHAHAHAHAHA "Mit dem Gesicht nach unten in der Donau Richtung Amsterdam"
Was hat der Bruder von deinem Kollegen denn gemacht? Hört sich eher nach Schwätzerei an um ehrlich zu sein ;)

brate ich versteh nicht recht "von seinem 15-jährigen Kind" hat sein eigener sohn ihn geschlagen oder wie? Und wie alt ist der Bruder von deinem Freund?

HAHAHAHAHAHA "Mit dem Gesicht nach unten in der Donau Richtung Amsterdam"
Was hat der Bruder von deinem Kollegen denn gemacht? Hört sich eher nach Schwätzerei an um ehrlich zu sein ;)

Znam da je smijesno, ali tako oni pricaju, jer par puta sam se nalazio u tim krugovima, sa sekund te nema vise. Nema smisla da sekiras radi njih, jer je to izgubljeno vrijeme.

Ma mislim da njegov brat muckao drogama i bilo svacim, bitno je da se vrtio u tim krugovima, da bi na kraju popusio kurac, neka mu je laka zemlja.

brate ich versteh nicht recht "von seinem 15-jährigen Kind" hat sein eigener sohn ihn geschlagen oder wie? Und wie alt ist der Bruder von deinem Freund?

vidi brate...mein Kollege, sein Bruder ist schon 10-15 Jahre älter und wohnt in der Schweiz. Freitag, so abends, ist das Kind von dem vom Fussball nach Hause gekommen und der Bruder von meinem Kollegen, also der Vater von diesem Kind, lag schon tot auf dem Boden aber ziemlich heftig zusammen geschlagen und so...weisse jetzt wie ich mein ?

Zurück
Oben