Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnische Zuhältergruppe

Google mal Puffs in Zenica...vor allem in der Kriegszeit

So ein Quatsch hier echt.,.
Vor allem krass wenn man bedenkt, dass diese Puffs erst aufgrund der zahlungskräftigen ausländischen Kundschaft durchstarten konnten... Mittlerweile laufen sich auch ohne "humanitäre" Freier, aber in den 90ern brauchte man die Ausländer, damit sich die Scheiße rentierte und etablieren konnte.

das hör ich zum ersten mal hahaha wo haste denn die info her? nichtmal jetzt in sarajevo gibt's nen offizielles bordell

morala sam opet online, a zurim
ne mogu ni da te uzmem za ozbiljno, previse naivno mi delujes.

Licno znam ruskinju, mislila sam da je bosanka/nasa, al zna nas jezik jer je godinama radila kao prostitutka medju ostalom u toj Zenici.
Problem je utome, kao sto si vec napisao, "offiziell"
Onda sagledaj licemerje

ajde cao

das hör ich zum ersten mal hahaha wo haste denn die info her? nichtmal jetzt in sarajevo gibt's nen offizielles bordell

Dann läuft das "unter der Hand". Wenn es selbst in arabischen Ländern Prostitution gibt, dann erst recht in BiH. Sobald sich mit was Geld verdienen lässt, scheißt man doch auf Moral und Grundsätze.

morala sam opet online, a zurim
ne mogu ni da te uzmem za ozbiljno, previse naivno mi delujes.

Licno znam ruskinju, mislila sam da je bosanka/nasa, al zna nas jezik jer je godinama radila kao prostitutka medju ostalom u toj Zenici.
Problem je utome, kao sto si vec napisao, "offiziell"
Onda sagledaj licemerje

ajde cao

ma ti misli sta hoces... sowas gibt's überall, will nur sagen, dass ich es verabscheue und mir jede frau leid tun kann, die in soeinen kreis geraten ist.
samo mi nije jasno sto ti branis taj image toliko? ko da ti je cejf
ich pisse weiterhin auf solche bastarde !

Dann läuft das "unter der Hand". Wenn es selbst in arabischen Ländern Prostitution gibt, dann erst recht in BiH. Sobald sich mit was Geld verdienen lässt, scheißt man doch auf Moral und Grundsätze.

es läuft sowieso unter der hand, dagegen sag ich nichts... du musst nur mal durch ali pasino polje laufen und die ganzen klosare sehen in ihren trainingsanzügen... da sind mir "Mevlid's" lieber

Zuhälterei, Zwangsprostitution etc ist für mich auch in ner ganz, ganz anderen Liga als irgendwelche sonstigen Betrügereien. Da könnt ich mich wegkotzen.

Zurück
Oben