Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnischer General Dudakovic bezieht Stellung

Warum sollte ich als Stalinist gesperrt werden? Unter Stalin wurde niemand wegen seiner ethnischen Herkunft verfolgt geschweige denn umgebracht.
Wer nicht gegen Väterchen Stalin und die Sowjetunion war, hatte nichts zu befürchten.

Menschen aufgrund der politischen Ansicht (Oppositionelle) zu töten ist also besser?

Atif Dudakovic ist ein richtiger General, ein Stratege von der feinsten Art und das ist kein Kriegsverbrechen, ich habe einmal die Ehre gehabt mit ihm einen Kaffee zu trinken!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mich interresiert das , wiso du so denkst alle russen die ich kenne sagen das er schlecht war und sie mögen ihn nicht weil er unschuldige menschen getötet hat

Ich hab schon mal geschrieben dass man in Russland Meinungsumfragen manipulieren muss, damit er nicht auf Platz 1 der größten russischen Politiker der Geschichte landet. Muss ich nun auf die Meinung "deiner" Russen mehr geben?

- - - Aktualisiert - - -

Tito war ein heiliger neben Stalin.. .

Er hatte ein ganz anderes Land zu regieren, man kann das nicht vergleichen.

Beide sind sehr große Persönlichkeiten der Geschichte.

Ich hab schon mal geschrieben dass man in Russland Meinungsumfragen manipulieren muss, damit er nicht auf Platz 1 der größten russischen Politiker der Geschichte landet. Muss ich nun auf die Meinung "deiner" Russen mehr geben?

ja bitte...
und wenn du jetz ein ganz cooler bist machst du ein extra Thema auf damit wir den nicht mehr... stören

Zurück
Oben