Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnischer großmufti ausgezeichnet

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt versteh ich auch wieso du meine Beiträge immer mit so einem Unsinn kommentierst, du liest sie dir vorher nie durch. :toothy2:

Mit Texten, wo nur Müll drinnen steht sollte man sich grundsätzlich nich allzu viel beschäftigen, da man schnell verblödet!
Bestes Beispiel: DU!

Mit Texten, wo nur Müll drinnen steht sollte man sich grundsätzlich nich allzu viel beschäftigen, da man schnell verblödet!
Bestes Beispiel: DU!

warum beleidigst du ihn?hat er dich beleidigt?
du bist ihm unterlegen und das passt dir nicht.
merkst du nich wie dumm du bist?
du bist eine schlange.
te marrovt zoti.

warum beleidigst du ihn?hat er dich beleidigt?
du bist ihm unterlegen und das passt dir nicht.
merkst du nich wie dumm du bist?
du bist eine schlange.
te marrovt zoti.

Was mischt du dich überhaupt in unsere Streiterei ein!
Ich bin eine Schlange? Na wenn du meinst? Du kennst mich nicht, von daher ist mir deine Meinung völlig egal!
Ich finde nicht dass ich dumm im Gegenteil, aber wenn du meinst?

Vielleicht ist er mir in anderen Disskusionsthemen überlegen, aber in Sachen Religion hat er keine Ahnung, also misch dich hier nicht in Sachen ein die dich nichts angehen!

leute das thema ist völlig aus den rudern gelaufen, es geht um eine großmufti aus bosnien der eine preis bekommen hat für seine guten dienste , und die hat er auch verdient, er hat nie hätze betrieben wie ihr natios.

kennt ihr noch die wahhabiten, die wollten in seine moschee eintreten und dort ihr glauben verbreiten, aber er hat dann was historisches gemacht was jahrhundertelang kein großmufti je machte, er hat die radikalen moslems rausgeschmießen.und seine Husrev-Beg-moschee ist immer offen egal welche relligion man hat, also ist er bestimmt kein radikaler und vorallem kein heuchler.

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
leute das thema ist völlig aus den rudern gelaufen, es geht um eine großmufti aus bosnien der eine preis bekommen hat für seine guten dienste , und die hat er auch verdient, er hat nie hätze betrieben wie ihr natios.

kennt ihr noch die wahhabiten, die wollten in seine moschee eintreten und dort ihr glauben verbreiten, aber er hat dann was historisches gemacht was jahrhundertelang kein großmufti je machte, er hat die radikalen moslems rausgeschmießen.und seine Husrev-Beg-moschee ist immer offen egal welche relligion man hat, also ist er bestimmt kein radikaler und vorallem kein heuchler.

attachment.php

warum sollte man als nicht Moslem überhaupt in eine Moshee gehen.:cool:

Zurück
Oben