Wirken meine Threads so als ob ich 10 wäre?
Jetzt versteh ich auch wieso du meine Beiträge immer mit so einem Unsinn kommentierst, du liest sie dir vorher nie durch.
Mit Texten, wo nur Müll drinnen steht sollte man sich grundsätzlich nich allzu viel beschäftigen, da man schnell verblödet!
Bestes Beispiel: DU!
warum beleidigst du ihn?hat er dich beleidigt?
du bist ihm unterlegen und das passt dir nicht.
merkst du nich wie dumm du bist?
du bist eine schlange.
te marrovt zoti.
leute das thema ist völlig aus den rudern gelaufen, es geht um eine großmufti aus bosnien der eine preis bekommen hat für seine guten dienste , und die hat er auch verdient, er hat nie hätze betrieben wie ihr natios.
kennt ihr noch die wahhabiten, die wollten in seine moschee eintreten und dort ihr glauben verbreiten, aber er hat dann was historisches gemacht was jahrhundertelang kein großmufti je machte, er hat die radikalen moslems rausgeschmießen.und seine Husrev-Beg-moschee ist immer offen egal welche relligion man hat, also ist er bestimmt kein radikaler und vorallem kein heuchler.
warum sollte man als nicht Moslem überhaupt in eine Moshee gehen.
ich zitiere mal den rapper frenkie
"i jebes efendiju koji na politiku brije"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen