Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnischer taxi fahrer und die realität

ihr könnt alle mal an meinen serbischen eiern reiben vielleicht kommt ja ein flaschen geist und erfüllt euch euren sehnsüchtigsten wunsch .......den doppelten rosettenrittberger :birdman:.........vorallem die istanbulmilchzahnmöse sellerie der hier einen hetzthread eröffnet hat.....der bosnische taxifahrer war ein marrokaner dem du die spalte lutschen musstest weil du deine fahrtkosten nicht begleichen konntest und als er dich zugeritten hat kamen dir die tränen und ich kann mir vorstellen das sie jetzt noch fliessen :birdman::birdman:

Es ist schon traurig das alle von demokratie reden aber eine diktatur gegen die serben hier aufrecht erhalten!!!!!

ihr könnt alle mal an meinen serbischen eiern reiben vielleicht kommt ja ein flaschen geist und erfüllt euch euren sehnsüchtigsten wunsch .......den doppelten rosettenrittberger :birdman:.........vorallem die istanbulmilchzahnmöse sellerie der hier einen hetzthread eröffnet hat.....der bosnische taxifahrer war ein marrokaner dem du die spalte lutschen musstest weil du deine fahrtkosten nicht begleichen konntest und als er dich zugeritten hat kamen dir die tränen und ich kann mir vorstellen das sie jetzt noch fliessen :birdman::birdman:

:toothy2: sensationell:thumbright:

oh man, du trottel ...

wie geistreich :roll: :rolleyes:

Wenn man sich durchliest, was einige Serben hier von sich geben, sollte man die Meinungsfreiheit sofort verbieten....

das würde euch musels gut passen wa.......die meinungsfreiheit oder generell den serben alle freiheiten nehmen ne....aber da habt ihr die rechnung ohne den wirt gemacht und der wirt sind wir und die kneipe ist der balkan und du hast hausverbot........:rolleyes:

Was laberst du für einen Mist wo steht dass die Eltern in Srebrenica umgebracht wurden?
Er hat geschrieben dass er nach Srebrenica gefragt hat und dass er dann etwas über das schicksal des taxifahrers erfahren hat.

@el turko
sind seine eltern in srebrenica umgekommen?
leiß doch meinen beitrag, da stehts doch

wollte etwas über srebrenica wissen und erfuhr das seine eltern von den serben ermordet wurden. bei allah... mein tränen fliessen immer noch...

Zurück
Oben