Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNJACI najstariji narod na Balkanu

Ist doch egal wo wieviele Serben und wo wieviele Bosnjaken leben oder nicht?
Worum geht es hier?
 
Ist doch egal wo wieviele Serben und wo wieviele Bosnjaken leben oder nicht?
Worum geht es hier?

Die RS-Faschisten haben ja vor über 25 Jahren Gebiete in Bosnien ethnisch gesäubert damit sie Banja Luka, Trebinje, usw an Serbien anschließen können. Dieses Verbrechen war ihnen leider Gelungen aber den Anschluss an Serbien hat man trotzdem verhindert. Da die Gemeinde Brcko wieder als ein Ganzes und eigenständiger Distrikt funktioniert ist die RS wieder geteilt. Nicht nur das sondern es sind vermehrt Nichtserben in diese Distrikt zurückgekehrt. Die RS- Befürworter wollen sich damit nicht abfinden und verbreiten das das Bild das die RS ethnisch rein ist von Prijedor bis Bijelina.
Mir ist es egal ob in einer Geminde 100% Bosniaken oder 100% Serben sind. Mich stören aber seine Absichten. Karadzic hatte ja illegal die RS ausgerufen. Das waren vereinzelte Gebiete die nicht zusammen hingen und er wusste auch das es unmöglich war so was dem Land ohnen Gewalt aufzuzwingen. Deswegen die ethnischen Säuberungen damit man sich an Serbien anschließen kann.
 
Die RS-Faschisten haben ja vor über 25 Jahren Gebiete in Bosnien ethnisch gesäubert damit sie Banja Luka, Trebinje, usw an Serbien anschließen können. Dieses Verbrechen war ihnen leider Gelungen aber den Anschluss an Serbien hat man trotzdem verhindert. Da die Gemeinde Brcko wieder als ein Ganzes und eigenständiger Distrikt funktioniert ist die RS wieder geteilt. Nicht nur das sondern es sind vermehrt Nichtserben in diese Distrikt zurückgekehrt. Die RS- Befürworter wollen sich damit nicht abfinden und verbreiten das das Bild das die RS ethnisch rein ist von Prijedor bis Bijelina.
Mir ist es egal ob in einer Geminde 100% Bosniaken oder 100% Serben sind. Mich stören aber seine Absichten. Karadzic hatte ja illegal die RS ausgerufen. Das waren vereinzelte Gebiete die nicht zusammen hingen und er wusste auch das es unmöglich war so was dem Land ohnen Gewalt aufzuzwingen. Deswegen die ethnischen Säuberungen damit man sich an Serbien anschließen kann.
So ein Gebilde in diesen oder in ähnlich Grenzen als Verwaltungseinheit gab es vor dem Krieg auch nicht.
Auch dass in Städten wie Banja Luka oder Prijedor alle Moscheen und katholischen Kirchen weggesprengt wurden, um das Bild einer reinen serbischen Stadt zu zeichnen, passt unseren Freunden von der Sonne nicht. Teilweise wurden diese immer noch nicht wieder aufgebaut wie in Visegrad. Oder sie werden aufgebaut im arabischen stille wie in Bijelena... das ist geht schon ziemlich nahe am Faschismus...
 
So ein Gebilde in diesen oder in ähnlich Grenzen als Verwaltungseinheit gab es vor dem Krieg auch nicht.
Auch dass in Städten wie Banja Luka oder Prijedor alle Moscheen und katholischen Kirchen weggesprengt wurden, um das Bild einer reinen serbischen Stadt zu zeichnen, passt unseren Freunden von der Sonne nicht. Teilweise wurden diese immer noch nicht wieder aufgebaut wie in Visegrad. Oder sie werden aufgebaut im arabischen stille wie in Bijelena... das ist geht schon ziemlich nahe am Faschismus...

Die haben das bis heute nicht mal ansatzweise aufgearbeitet und nutzen die RS um das Land zu destabilisieren. Wählen einen Kriegshätzer vom Milosevic zum Präsidenten und wundern sich warum die bis heute keine Zugeständnisse auf dem Kosova bekommen haben.
 
Die RS-Faschisten haben ja vor über 25 Jahren Gebiete in Bosnien ethnisch gesäubert damit sie Banja Luka, Trebinje, usw an Serbien anschließen können. Dieses Verbrechen war ihnen leider Gelungen aber den Anschluss an Serbien hat man trotzdem verhindert. Da die Gemeinde Brcko wieder als ein Ganzes und eigenständiger Distrikt funktioniert ist die RS wieder geteilt. Nicht nur das sondern es sind vermehrt Nichtserben in diese Distrikt zurückgekehrt. Die RS- Befürworter wollen sich damit nicht abfinden und verbreiten das das Bild das die RS ethnisch rein ist von Prijedor bis Bijelina.
Mir ist es egal ob in einer Geminde 100% Bosniaken oder 100% Serben sind. Mich stören aber seine Absichten. Karadzic hatte ja illegal die RS ausgerufen. Das waren vereinzelte Gebiete die nicht zusammen hingen und er wusste auch das es unmöglich war so was dem Land ohnen Gewalt aufzuzwingen. Deswegen die ethnischen Säuberungen damit man sich an Serbien anschließen kann.
Selbst der Bakir hätte es nicht besser schreiben können. Aferim
 
Ah dieser Thread ist ja immer noch aktiv, wusst ich gar nicht.
Mein Thread, kriege aber keine Benachrichtigungen, schade...
kurzes Schmankerl für paar Leute hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1992, Karadzic aka. Abschaum.
Also 1992 war er noch Bosniake...
@Maradona was jetzt?

Welches Wort gewichtest du jetzt mehr, Karadzic / Ilija Garasanin (1844) oder Salih?
 
Ah dieser Thread ist ja immer noch aktiv, wusst ich gar nicht.
Mein Thread, kriege aber keine Benachrichtigungen, schade...
...
Am Anfang jeder Seite, ganz oben auf "Beobachten" klicken. Siehe auch Bild. Wenn "Nicht mehr beobachten" steht, dann in deinen Einstellungen bei Email-Benachrichtigungen, erweitert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ah dieser Thread ist ja immer noch aktiv, wusst ich gar nicht.
Mein Thread, kriege aber keine Benachrichtigungen, schade...
kurzes Schmankerl für paar Leute hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1992, Karadzic aka. Abschaum.
Also 1992 war er noch Bosniake...
@Maradona was jetzt?

Welches Wort gewichtest du jetzt mehr, Karadzic / Ilija Garasanin (1844) oder Salih?


Das hast du nicht verstanden, leider wie so oft. Der Karadzic meinte das auf regionaler Ebene, sprich, damit wollte er sagen ihr Muslime habt nicht das recht zu sagen ihr seit die Alleinigen Herrscher Bosniens, das nur ihr die wahren Bosnien und Herzegowiner seit, Serben sind auch Bosnier und Herzegowiner , so wie Kroaten auch Herzegowiner und Bosnier sind. Daher sind regional gesehen auch alle die aus Bosnien kommen Bosnier/Bosanci/Bosniaken und genauso alle Herzegowiner die aus Mostar/Trebinje/Konjic/Bileca & co kommen. Mit dem Unterschied das Kroaten/Serben es auf regionaler Ebene sehen und ihr wollt es auf auf ethnischer Ebene und dadurch fälschlicher weise Geschichtsanspruch erheben, du bist da der beste Beweis.

Jetzt kapito?
 
Zurück
Oben