BlackJack
Jackass of the Week
und du würdest in jedem Paralleluniversum Scheiße inspizieren :Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, dann gibts dich sicher auch irgendwo in lustig.
und du würdest in jedem Paralleluniversum Scheiße inspizieren :Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, dann gibts dich sicher auch irgendwo in lustig.
nein, man kann sie mit den besten Teleskopen nicht sehen, nicht mal als Punkte - zu klein, zu lichtschwach ... nicht mal Marssonden sind über Teleskope sichtbarDas heißt man hat immernoch Kontakt zu den Sonden?!
Und gibts (Teleskop) Bilder die in den letzten Jahren gemacht wurden, wo man die Sonden vielleich sehen könnte?
könnte sein : aber ist mir doch zu pessimistisch ... ich gehe davon aus, dass sie uns auch suchen wie wir sieDer beste Beweis dafür, dass es im Weltraum intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner von denen mit uns Kontakt aufgenommen hat.
Johannes Calvin.
Dann berichte mal ein wenig Konkretes darüber, was weißt du über sie? Wie haben sie uns gefunden, woher kommen sie, wie sind sie angereist, was wollen sie hier, warum geben sie sich nicht öffentlich zu erkennen?Es ist wohlbekannt ,unter interressierten Kreisen, das ausserirdische Lebensformen schon lange über uns unterrichtet sind und uns regelmäßig beobachten.
naja es sind unzählige Aufnahmen als fake entlarvt worden, außerdem kann ich nicht glauben, dass eine so fortgeschrittene Zivilisation, die eine solche Mühe auf sich nimmt hierher zu kommen, sich von albernen Fuzziregierungen vorschreiben lässt sich nicht zu zeigenIch glaube das sie schon lange unter uns sind. Die ganzen Ufo Sichtungen können nicht alle erlogen sein . Die Regierungen die davon wissen halten die ganze sache Geheim damit keine panik ausbricht . Unsere ganzen Geschichtsbücher der koran die Bibel usw wären dann nicht mehr Glaubenswert .
Der beste Beweis dafür, dass es im Weltraum intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner von denen mit uns Kontakt aufgenommen hat.
Johannes Calvin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen