Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Botschaft an die Völker Europas

man bist du witzig ich gebe wenn dann privat oder gib du mir deine hier damit alle sehen können.. junge du bist so hässlig guck mal bitte in den spiegel

aber mir bringt deine adresse nicht du wohnst am arsch der welt denkst ich komme wenn du willst geb ich dir meine dann komm du wenn ich mich mit jedem treffen müsste wo ich stress hab im internet müsste ich durch die halbe welt reisen

Selam Alejkum We Rahmetullahi we Berekatuhu, Es geht hier um die neue Botschaft von Sheikh Bin Laden und um eine Diskusion über Bakkay Harach die zurzeit in Deutschland aktuell ist und nicht einem Kinderstreit der schon länger begonnen hat.

Es ist doch noch nichtmal sicher ob da wirklich Sheikh Bin Laden spricht. :)

Das deutsche Volk ist mehrheitlich dafür dass die Bundeswehr aus Afghanistan abzieht, aber das wird in den nächsten 10 Jahren eh nicht passieren da Deutschland gerne amerikanische Eier leckt ;)

Es ist doch noch nichtmal sicher ob da wirklich Sheikh Bin Laden spricht. :)

Das deutsche Volk ist mehrheitlich dafür dass die Bundeswehr aus Afghanistan abzieht, aber das wird in den nächsten 10 Jahren eh nicht passieren da Deutschland gerne amerikanische Eier leckt ;)
Ist es etwa der pensionierte Bush ??? bin auf jedenfall gespannt wie das deutsche Volk den wählt..es geht sich hier um Menschenleben:d

ich bin frankfurt.....

ich mache aus prinzip nirgendwo bilder von mir rein wo jeder nehmen kann und scheisse damit machen kann... was ist wenn ich jetzt dein bild genommen habe und nur scheisse damit anstelle? ::lol:

siehst du frankfurt zwei einhalb stunden autofahrt kein lust........

hab über des noch nicht nachgedacht das jemand so was für andere sachen benutzt...

Zurück
Oben