Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Botschaft an die Völker Europas

Ach,diese ganzen Tonband-und Videoaufnahmen sind doch die grösste Verarschung,Ihr könnt mir doch nicht erzählen dass der Osama munter Videobotschafte aus seinen Höhlen verschickt,und CIA,FBI und wie se alle heissen kann den nicht finden !?!?

Mann,ich kann sogar mit google earth free verison jeden mögliche scheiss machen,die werden ja wohl was besseres auf Lager haben in Washington und Co ?!

Sicherlich gibt es organisierten Terror aus Islamischen Länder aber "Al Qaida" ist meiner Meinung nach erfunden worden,als Vorwand für alle folgenden "Kriege gegen den Terror"....

Die müssen doch nichts mehr rechtfertigen die Amis,die erzählen in den medien einfach was von Terrorbotschaften,irgendwelchen Moslems,irgendwelchen Nuklearwaffen,und die US BÜrger sagen: Oh,Yes we can,macht die besser platt,bevor die uns nochmal was antun"

[/IR on] "Bin in den Laden" ist ein Superstar (TV - Mäßig), ohne Ihn würde man nicht so tolle Gesetze erlassen können...Hoch lebe "bin in den laden" und wehe jemand versucht ihn zu fangen[\IR off]

Zurück
Oben