Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Box-Weltmeister Huck (26): „Ich bin noch Jungfrau“

Falls es stimmt, Respekt an ihn, und falls sie es auch ist, Respekt auch an sie. Wenn beide es mit Überzeugung sind, kann es nicht verkehrt sein.
Was auch immer.

Falls es stimmt, Respekt an ihn, und falls sie es auch ist, Respekt auch an sie. Wenn beide es mit Überzeugung sind, kann es nicht verkehrt sein.
Was auch immer.
Weis nicht was daran repektabel ist?
Ist zwar jedem sein persönliches Ding, aber freiwillig ewig und drei Tage darauf verzichten? Für was?
Wer weiss schon ob er morgen überhaupt noch lebt?
In jungen Jahren hat ein Kollege von uns auch immer erzählt ws er in Zukunft alles plant und wie er sich für die richtige aufheben will etc.
Mit 17 hatte er dann im Schlaf eine Hirnblutung und verstarb.

Ne ne, Leben genießen solange es geht! Selbst wenn alles gut läuft sind wir nur kurze Zeit hier, aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen

immerhin mal nich so'n Bauerntrottel, der es nur von seiner Verlobten verlangt, während er selbst im Puff rumbumst.

Weis nicht was daran repektabel ist?
Ist zwar jedem sein persönliches Ding, aber freiwillig ewig und drei Tage darauf verzichten? Für was?
Wer weiss schon ob er morgen überhaupt noch lebt?
In jungen Jahren hat ein Kollege von uns auch immer erzählt ws er in Zukunft alles plant und wie er sich für die richtige aufheben will etc.
Mit 17 hatte er dann im Schlaf eine Hirnblutung und verstarb.

Ne ne, Leben genießen solange es geht! Selbst wenn alles gut läuft sind wir nur kurze Zeit hier, aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen

Klar, dein Standpunkt ist verständlich, aber Mentalitäten sind nun mal verschieden. Wenn er ehrlich gläubig ist, und dies ist nun mal Teil dessen in deren Augen, dann Respekt, da Verlockungen, vergängliche Verheißungen überall lauern, und allzu süß sind. Und da, vor allem als Mann, stark zu bleiben, ist auf jeden Fall respektabel, er will es ihr "schenken", was ich schöpn finde.
Aber ich verstehe deinen Einwand weil ich in Grundzügen ähnlich denke.

es war einmal ein reicher inder, der seine frau ueber alles liebte!
eines tages hat er fuer seine frau ein sexy dessou gekauft als hochzeitsgeschenk.

sie hat sich sehr drueber gefreut, und in einen kuss gegeben. sie hat es sehr behutsam wieder eingepackt und es im schrank gelegt.

ihr mann fragte: "warum ziehst du es nicht an?"
sie sagte zu ihm: "ich werde das an einem besonderen tag fuer dich anziehen"

nach 3 monaten hatte seine frau ein unfall, und ist tragisch verstorben.
der ehemann war am boden, konnte es nicht glauben.

eines tages wo er die sachen seiner frau wegraumen wolte aus dem schrank, entdeckte er sein damaliges geschenk "dieses dessou".

er errinert sich noch an die worte seiner frau..

"ich werde das an einem besonderen tag fuer dich anziehen"

zu sich selbst sagte er: "wann solte "dieser besonderer tag" gewessen sein?..jeder tag war ein besonderer tag mit dir..du haettes es jeden tag anziehen koennen."

Zurück
Oben