Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Box-Weltmeister Huck (26): „Ich bin noch Jungfrau“

Lässt sich besser vermarkten

Vermarktung hin oder her... ein Kollege von mir hat auch nicht mehr seinen richtigen polnischen Nachnamen und heißt jetzt Schneider, weil der Staat meinte das wär besser so (weiß jetzt nicht das Original).

Nur aus ästhetischen Gründen seinen Namen zu ändern grenzt schon an Kulturbanausität!

Vermarktung hin oder her... ein Kollege von mir hat auch nicht mehr seinen richtigen polnischen Nachnamen und heißt jetzt Schneider, weil der Staat meinte das wär besser so (weiß jetzt nicht das Original).

Nur aus ästhetischen Gründen seinen Namen zu ändern grenzt schon an Kulturbanausität!

Ich denke Hukic und Catic haben ihre namen geändet damit sie beim deutschen Publikum besser ankommen eine nette summe haben die Beiden bestimmt auch bekommen.

Falls es stimmt, Respekt an ihn, und falls sie es auch ist, Respekt auch an sie. Wenn beide es mit Überzeugung sind, kann es nicht verkehrt sein.
Was auch immer.
was soll daran respektabel sein man? er ist fast 30 und hatt noch nicht ne muschi gesehen, das ist mehr als peinlich, vor allem wenn man damit in der öffentlichkeit geht :spinnt:

Ich finds peinlich dass er darüber spricht,,,als ob mich das interessiert ob er schon gevögelt hat oder nicht..so ´n kack,,echt

Wieso im Pass steht immernoch Muamer Hukic :D
Aus Vladimir sollte auch Walter werden :lol:

Zurück
Oben