G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
schau dir den kampf an dann raffst du was ich meine .....
Red dich wieder raus Experte
schau dir den kampf an dann raffst du was ich meine .....
Wer ist besser?
Wer ist besser?
Ja die fahnenträgerin hat jedenfalls hübsche....Augen.Schon der Hammer vor 90.000
Bisher gewonnen haben auf jeden Fall die Flaggenträgerinen
War mal auf einer Party eingeladen. Da war so ein Mädel. Model mit allem drum und dran. Hatte auch mal für ne ziemlich große Veranstaltung die Rundenschilder oder was auch immer hochgehalten und ist damit durch den Ring. Natürlich stand sie, auch dieser Auftritt ziemlich im Mittelpunkt. Aber ohne Quatsch, hat wirklich nichts mit Neid oder Komplexen zu tun. Aber die hat echt alle Klischees eines strohdoofen Models erfüllt. Die Leute haben auch relativ schnell angefangen, sie da auf dem Arm zu nehmen. Fast so "Borat"-like. Ja ist ja echt schwer, so richtig die Schritte da einen vor den anderen zu setzen usw. War teils dann gar nicht mehr so schön. Aber die hat echt nichts geschnallt. Ist echt passiert.Schon der Hammer vor 90.000
Bisher gewonnen haben auf jeden Fall die Flaggenträgerinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen