Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

joshua muss klitschko in den ersten sechs runden ausknocken sonst verliert er ...er wird in den infight immer wieder gehn und klitschko wird ihn versuchen auf distanz zu halten schafft er das gewinnt er den kampf hundert prozent ...er ist leichter ich denke beweglicher und wird seine reichweite um einiges besser einsetzen und wenn joshua n fehler macht und einen harten kassiert wird klitschko vielleicht sogar wie immer im nachsetzen den kampf vorzeitig beenden....

Ahki Joshua wird heute eine neue Zeit im Schwergewicht einläuten

3C37543E00000578-0-image-m-66_1484691548938.jpg

Ich kann Joshua nicht einschätzen kenne ihn kaum.Klitschko hingegen kenne ich recht gut und wie ich ihn kenne wird er höchstwarscheinlich kurzen Prozess machen.Klitschko ist ein Tier!

Aber mal schauen...

Schon der Hammer vor 90.000

Bisher gewonnen haben auf jeden Fall die Flaggenträgerinen:)

Schon der Hammer vor 90.000

Bisher gewonnen haben auf jeden Fall die Flaggenträgerinen:)
War mal auf einer Party eingeladen. Da war so ein Mädel. Model mit allem drum und dran. Hatte auch mal für ne ziemlich große Veranstaltung die Rundenschilder oder was auch immer hochgehalten und ist damit durch den Ring. Natürlich stand sie, auch dieser Auftritt ziemlich im Mittelpunkt. Aber ohne Quatsch, hat wirklich nichts mit Neid oder Komplexen zu tun. Aber die hat echt alle Klischees eines strohdoofen Models erfüllt. Die Leute haben auch relativ schnell angefangen, sie da auf dem Arm zu nehmen. Fast so "Borat"-like. Ja ist ja echt schwer, so richtig die Schritte da einen vor den anderen zu setzen usw. War teils dann gar nicht mehr so schön. Aber die hat echt nichts geschnallt. Ist echt passiert.

Zurück
Oben