Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ein guter Kampf. Da konnte man sehen was Erfahrung bedeutet. Sehr weise hat Miocic gekämpft und den Sieg einfach verdient.

Dazu muss man körperlich in der Lage sein, aber das einzig richtige was man gegen ein Monster mit solch einer brachialen Schlaggewalt machen kann
 
Falls ich es richtig verstanden habe, wird DC gegen Miocic um den Titel "Baddest Man on the planet" im Juli beim UFC 226 kämpfen.
DC würde von der 'Light Heavyweight'- wieder in die 'Heavyweight'-Division aufsteigen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieser Florian Marku wird noch viel erreichen
 
Traurig der schiri geht dazwischen mit der hand .. er hätte ihm auch den arm brechen können und dafür schlägt er ihm direkt ins gesicht dann.. armseliger sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Kampf gestern live angeschaut , kommt mir auch komisch vor .. leider gab es keine Kamera die das im Tv beweisen konnte , aber wenn ihr mal auf Dzevad seine Facebook seite schaut dann seht ihr das Video , und da kommts mir auch so rüber das Marku getappt hatte .
 
Hab den Kampf gestern live angeschaut , kommt mir auch komisch vor .. leider gab es keine Kamera die das im Tv beweisen konnte , aber wenn ihr mal auf Dzevad seine Facebook seite schaut dann seht ihr das Video , und da kommts mir auch so rüber das Marku getappt hatte .

In gewissen Situationen geht der Schiri auch dazwischen wenn der Verlierer nicht tappt. Darunter versteht man eine "Technical Submission". Vielleicht dachte er, dass er dazwischen gehen musste und merkte, dass es noch zu früh war. Jedenfalls wäre es für Flo verdammt schwierig geworden da raus zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben